CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Hatte ich auch in S&D alles in slow motion die gravition war anders oder so ..... ich sprang zack 1000 meter hoch aber langsam xD

mal ne fragen sterben die prestige hacker alle aus ? ich hab es bis zum 5 1/2 prestige fair gezoggt ging auch eigentlich sehr schnell nur ich hatte mal ne Intervention in rot oder mal die M4 in Fall zwischen den Prestiges auch andere waffen aber die gehen ja immer alle "weg". Hab dann alles Freischalten lassen war auch sehr lustig und so weil es fast alle gemacht haben. Wenn man einem Server Jointe waren direkt 5 andere Prestige hacker da nun sehe ich kaum noch welche ich hab langsam sorge =) Kann man eigentlich auch den Prestige zurückhacken ? wollte mal in den 9ten Prestige lvl 0 halt und bis 70 Fair hochzoggen und alles freispielen. Hätte ich nicht Prestige gehackt wäre ich jetzt auch schon locker im 9ten oder 10ten.

Nach dem Patch gab es viel weniger Wh´ler aber jetzt nimmt das wieder zu die haben alle ihre hacks geupdated oder irre ich micht :D

mit einem entsprechendem programm kannst du mit deinen levels machen, was du willst. du kannst dich sowol zuürck- als auch vorwärtshacken. aber es ist auch allgemein zu beobachten, dass mehr prestigeleute herumrennen, was auch zeitlich längst aufgehen würde und somit nicht unbedingt hacker wären.

könnten sie mir dieses entsprechende programm per pm posten ? ich hab kein bock mehr auf lvl 70 prestige 10 ><

Ich habe mich heute mit einem Freund komplett ident genannt, wir haben beide den FNG Titel und das ganz erste Emblem aktiviert, und so dann gespielt :D. Was für ein Spaß! In jedem Spiel "Hacker", "Cheater-Noob"... V.a. weil ich lvl 70 10th Prestige bin... Als ich dann noch in einem S&D Spiel 20-3 gespielt habe, war die Party am Höhepunkt ;).

Das mit den hackern is doch echt ne scheiss plage.. wenn se die punkte erhöhen ok.. hab ich auch was von aber gestern .. komm in nen free for all rein da messer ich jemanden der stirbt net .. wir messern uns gegenseitig ne minute lang und checken das nen hacker am werk is der das scheiss spiel sowas von verhunzt hat das nur er angreifen kann bzw schaden machen kann und die punkte bis ins unendliche gehen , ich geh raus voll angekotzt und such mirn neues free for all.. ich bin geschlagene 15x im hacker free for all gelandet bis ich kb mehr hatte und das spiel aus gemacht hab.

Ws habt ihr euch ne Minute lang einfach nicht getroffen mit dem Messer :p

ich lvl 70 10th Prestige bin... Als ich dann noch in einem S&D Spiel 20-3 gespielt habe, war die Party am Höhepunkt .
Mit 5 anderen leuten im ts hab ich mal 12-0 geschafft und einmal 15-1 aber 20-3 ist klar ><
achja hab nach viel rumbasteln jetzt den 10er prestige zurückgehackt xD

Hab sogar eine Runde absichtlich verloren, als ich bei 16-3 war oder so, um meinen Score noch auszubauen :D... 2x Pred :D...

zwei runden eben s&d gezoggt jeder hatte an >< so ein drecks spiel so ein müll boah ich will meine 50 euro wieder und 70000000€ schmerzensgeld entschädigung für meine kaputten nerven ><

Jeder hatte an :D... lol

Habe mein STeam ACC wieder
2 Runden gezockt:
FFA & HC TDM
Bei beiden erster (Promod trainiert heftig)

Naja cheater gab es keine, aber jede ecke war irgendein camper super
nach 4monaten das erste und auch das letzte mal gespielt

Zur Zeit seh ich nur noch schlechte Cheater...:D:D:D

Die machen zwar 99% ihrer Kills nur Headshoots, aber ihre Stats sind auch nicht grad so berauschend...da sind manchmal sogar meine besser...und ich Cheate nicht...:D:D:D

Des geilste ist eh immer, wenn im Gegner Team ein Cheater dabei ist und alle denke, der macht des schon und dann verlieren die trotzdem...:D:D

Hatte vor ein paar tagen welche, einer machte nur headshots egal mit was, was man ja vielleich tmit etwas übung noch hinbekommen könnte. Aber doch nicht hin der hecktig einen kampfes. Er machte das alles mit einer P90.

Dann hatte ich einen der war Level 21 oder so und lief schon mit waffen rum die er noch nicht haben konnte, was selten ist er gab es auch zu.

Und noch einen TDM auf highrise, er schien einen sechsten sinn zu haben wo einer ist, er killte am laufenenden Band und das durch mehrere wände hindurch. Ach ja Herzschlagsensor hatte der nicht.

Und dann hatte ich da einen TDM auf Derail, der lies sich einfach nicht killen, egal was man machte. Und so blöd konnte doch niemand aus meinen Team sein. Versuchten alles : heften semtex an ihn, Messerten ihn und schossen ne menge kugeln auf ihn er blieb cool da sitzen und ballerte weiter. Selbst ein volltreffer mit Predator machte ihn nichts.
Und trotzdem verlor das team.

Die Cheaterei wird immer mehr habe ich das gefüll was man so sieht da kann man nur noch kopf schütteln aber witz ist ich schaffe es immer Possetiv aus dem Game zu gehen.Bei FFA nerven vorallem die Booster:baby_alt: die sind echt die nichts könner.:utxloc:

Neulich ist mir ein Cheater untergekommen, der alle mit dem Messer gekillt hat und nur bei seinen Kills sichbar war. Die Hacks werden immer abartiger. VAC scheint überhaupt nichts zu verhindern.

ich schaffe es immer Possetiv aus dem Game zu gehen

Des schaffst du aber bestimmt nur dann, wenn 1 Cheater drin ist im Spiel ;)

Aber bei 3-4 Cheater wirst du nicht mehr pos. Stats haben...:D

Und am besten nur Tuben :D:D

Damit sogar die Cheater das Spiel verlassen :D

Naja ich würde erst mal sagen, abwarten, bis das zweite DLC kommt...vielleicht ändert sich ja dann etwas...;)

Zurück
Oben