Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ich aber an matchmaking trotz der ganzen problematik anerkenne, ist, dass man leicht und komfortabel eine gruppe bilden kann und so ins spiel einsteigen und sieht sich mit blauen pfeilen im gegensatz zu den unbekannten mit grünen pfeilen. das war bei cod 4 noch nicht möglich und musste damit rechnen, dass man nicht im gleichen team sein konnte,
@speedy: gott das ist ja so nervig -.- wenn ich Public spiele will ich nicht gegen ein koordiniertes Team spielen. Hat man ja 0 Chance. Das spricht übrigens wiederrum für dedicated weil man sich da aussuchen kann gegen wen man spielt.
Und wenn man schon als Clan spielt sollte man einfach gegen andere Clans spielen. Ach halt! Dafür müsste man ja mehr tun als im Public ein paar Leute abziehen ...
Bin gerade auf nen hacked Server gekommen, hab einen Abschuss gemacht und ehe ich mich versah war ich von lvl6 auf lvl70! -.-
Werd ich jetzt gebannt wegen Levelhacking oder is da VAC nicht zu genau?
Abgesehen davon is shice, will nicht einfach so eine Stufe Prestige überspringen! -.-
Rückgängig kann mans auch nicht machen oder?
nein, das landen auf solchen servern führt nicht zu einem bann. wenn du deine statistik zurücksetzen willst, dann musst du wieder von 0 anfangen. musst du selber wissen, die anleitung dazu findest du hier im forum oder im internet.
kk Danke für die Info!
Nein werde einfach eben auf Prestige 4 jetzt weiterspielen und nächstes Mal bei so nem Server sofort disconnecten!
Mist das ganze .. eine Frechheit! -.-
Aber man muss sich mal vorstellen, dass manch anderer vielleicht 7,8,9 oder sogar 10 mal auf einen gehackten Server kommt...
Da kann man sich ja des Spiel ja gleich wieder neu kaufen oder man setzt alles zurück...
@all => seit ihr nur auf gehackten Erfahrungspunkten Server gewesen oder habt ihr auch schon andere Server gesehn bzw. wart auf dem Server, wo es um was anderes ging...?
Ich war mal auf einen, da konnte man nur Headshots verteilen...
War recht funny...egal, wo du den Gegner getroffen hast, nur Headshots....
Haja nur weil du in 3 gehackten Servern warst, heißt des noch lange nicht, dass es in FFA die meisten gehackten Server gibt..ich hatte mal an 2 Tage 9 gehackte Server auf Suchen & Zerstören...da hatte man fast alle 1-2 Runde einen gehackten Server dabei
Gestern landen ich und ein Kumpel in Domination auf einem gehacktenb Server (Invasion).
Alle rennen mit Tatikmesser, Leichtgewicht und Marathon rum und das bei 3facher Gescvhwindigkeit, war aber iirgendwie lustig auf die ganzen Gebäude draufzuspiringen