• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Problem

phoenix66666

Newbie
Hallo ich habe mir von meinem Kumpel das Call of Duty Modern Warefare 2 ausgeliehen jetzt wollte ich es installieren und habe einen acount angelegt den Zahlencode eingegeben und nun kommt die Fehlermeldung das der Code aktiviert ist und CoD nicht installiert werden kann?
Hab hier ein bischen rum gelesen aber für mich ist das alles fast wie ägyptisch!!??
Ich hab von dem ganzen Sch... keine Ahnung gibt es eine andere Lösung das Spiel zu spielen???

Gerd

Dein Kumpel hat das Spiel bei sich aktiviert, somit ist es anseinen Account gebunden. Wenn du das Spiel spielen möchtest, musst du das mit dem Account deines Kumpels machen.

Allerdings sieht das Steam nicht so gerne ;)

Ganz einfach.,

das Spiel ist schon auf den Account von deinem Kollegen eingetragen. Und deswegen schon vergeben.
Eine Lösung ausser es sich selber zu kaufen kenne ich nicht.

nun kommt die Fehlermeldung das der Code aktiviert ist und CoD nicht installiert werden kann?
Dein Freund hat das Spiel schon aktiviert, daher kannst du das dann nicht mehr machen.

keine Ahnung gibt es eine andere Lösung das Spiel zu spielen???
Du könntest dir das Spiel auch kaufen, ansonsten gibt es keine andere Lösung.

der cdkey(zahlencode) ist schon an den account deines freundes gebunden. dein freund könnte dir die zugangsdaten geben, dann solltest du spielen können, ansonsten hast du nur die möglichkeit das spiel zu kaufen, wenn du es legal spielen möchtest

Wenn dein Kumpel dir das Spiel geben will, kann er dir wohl auch die Accountdaten geben...
Dann einfach beim Installieren angeben, dass du dich in vorhandenen Accpount einloggen willst und Name und PW eingeben.
Damit gehts.

jep, dass is es. ich sehe, du hast echt keine ahnung, deswegen erklär ich dir das mal.
Also, dein Kumpel hat sich das spiel gekauft. Während seiner Installation wurde er nach einem Steam Acoount gefragt. Falls er keins hatte, hat er ein neu erstellt. Auf diesem Account hat er das spiel installiert, und registriert. Man kann es nur spielen, wenn man sich vorher darauf anmeldet.
Das heißt für dich, wenn du es spielen willst, musst du es dir entweder kaufen, oder seine Kontodaten haben. Wenn du sein acc nutzt, könnt ihr aber nicht gleichzeitig spielen.
lg

Hallo danke aber was brauche ich jetzt alles von meinem Kumpel?

log in namen und Password oder noch was ????

Gerd

sonst nichts.

soweit ich weiß kann man spiele auch von einen acc auf den anderen verschieben lassen ;-) dazu musst du - bzw. dein freund - dich allerdings an den steam support wenden

find ich auch, das acc verschieben is voll sinnlos, ich nehme mal an du leihst es nur aus. sonst könnte er es dir ja gleich verkaufen.

Gut, runderladen oder installieren musst du es trotzdem. Es reicht nicht, wenn du nur die Zugangsdaten deines Freundes hast.

Ja logisch, nur habt ihr nur die ganze Zeit geschrieben, dass er die Logindaten seines Freundes braucht. Nur muss das Spiel trotzdem installiert werden.

Man weiss ja nich :D

Ich hab auch ein Problem.
Wenn ich Cod 2 Singleplayer öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

------- sound system initialization -------
Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound
couldn't initialize 2D provider: Broken waveOut driver - 'buffer done' flag never set.
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Error during initialization:
EXE_ERR_MSS_INIT_FAILED_MP

Hab Windows XP und eine On-Board Soundkarte Realtek HD

Weiß nicht mehr weiter

Kann mir jemand helfen?

LG

Zurück
Oben