• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Call of Duty only PS3

loredana

Lt. Junior Grade
Hi User

Wie schauts aus? Habt Ihr schon ein Waffenguide finden können?
Welche Waffe benutzt Ihr derzeit und sind eurer Meinung effektiv?

Ich such schon etwas länger und ich mich immer noch nicht entscheiden kann, welche Waffe zu mir passt. Bin eher der Defensivere Spieler und bevorzuge S&D Modi.

Über reichlich Feedback würde ich mich freuen.

CYa

Zocken immer mehr sniper seit paar tagen ...

Ansonsten musst du schauen womit du klarkommst.
Ich spiele mit der SCAR, die ist echt stark und rückstoss geht auch ;)

die zusatz perks wäre auch interessant zu wissen, mit was man die Waffe kombinieren sollte ;)

Hi, sorry für OT aber ich wollte euch MW3 Besitzer mal fragen ob es einen Grafikunterschied zwischem den Einzelspieler und online gibt, so wie es angeblich bei BF 3 der Fall ist?

muss mal kurz ausweichen, soll heißen, dass BF3 in der Singleplayer besser ausschaut als der Multiplayer?

Ja

gibts denn keinen einzigen Kaufgrund mehr für BF3?

Da scheint MW3 das stärkere Gesamtpaket zu liefern oder?

sehr eigenartig @depart0183 in diversen online-magazinen war zu lesen, dass MW3 den besseren Singleplayer-modi stellt dafür BF3 nur wegen den Multiplayer noch punkten kann. Da dieser aber bis auf den genialen Sound eher dürftig ausfällt, so wird wohl MW3 dieses Jahr das rennen gemacht haben.

Obwohl die Maps arg klein sind und es sehr hektisch zugeht, leider

...aber eigentlich kauft doch eh jeder beide, oder?
Ich möchte auf keines verzichten und die Vergleiche sind mir auch ehr egal, da beides tolle Spiele sind.

Zurück
Oben