CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 - Die versprochenen 20 DLCs in der Übersicht

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

da ab diesen Dienstag die ersten beiden neuen Maps Liberation und Piazza für Elite Premium Mitglieder verfügbar sind, hier mal eine Auflistung, was noch kommen wird:

- Februar: neue Karte
- März: neue Karte, zwei neue Spec Ops Missionen
- April: zwei neue Karten
- Mai: neue Karte, neue Spec Ops Mission
- Juni: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- Juli: zwei neue Karten
- August: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- September: neue Karte, neue Spec OPs Mission

10 Karten
6 Spec Ops Missionen
2 Spielmodi

Jetzt mal ehrlich, es wurden DLCs versprochen, die es so noch nie gab und viele hofften auf neue Waffen, Tarnungen, Waffenaufsätze etc. und jetzt das??? Es war doch immer die Rede von Maps, Spec Ops Missionen und vielem mehr, dass es so noch nicht gab. Und dieses "viele mehr" sollen jetzt 2 neue Spielmodi sein? Na klasse.

Ich bin echt am überlegen mein MW3 zu verkaufen und "Hallo!" zu Battlefield 3 zu sagen.

Das wäre dann wohl die richtige Entscheidung als PC Zocker :)

Die werden sicherlich noch kommen - wozu bezahlt man sonst monatlich. Hab mir das Spiel nicht geholt und werde mir dann erst ein CoD-Spiel holen, wenn auch das Spiel monatlich was kosten wird ( z.B. wie WoW ) :p

Naja... EA schlägt ja jetzt die gleiche Richtung ein. Für BF3 B2k DLC muss man auch 15€ zahlen für 4 Karten

EP1C_LAW schrieb:
Das wäre dann wohl die richtige Entscheidung als PC Zocker :)

Bin Xbox 360 Zocker. Dort sieht Battlefield 3 leider nicht so genial aus, wie auf dem PC aber dafür gibt's wenigstens geniale DLCs und nicht sowas wie bei Modern Warfare 3 nun verzapft wurde.

@Jokeboy:

Hier mal der Inhalt zu B2K:

- Vier Karten aus Battlefield 2
- Zehn Waffen aus Battlefield 3
- Drei neue Fahrzeuge
- Acht neue Camos
- Zehn neue Dogtags
- Fünf neue Erfolge/Trophäen
- Zwölf neue Aufträge

So was nenne ich einen DLC. Ob der Preis nun angemessen ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jokeboy
Aber die Regale sind voll mit den Limited Editions ;)
Zu späteren DLC´s weiß man ja nix , hoffentlich wirds wie bei BC2 für PC kostenlose Maps.

EDIT : Achso hmm , naja an deiner Stelle würd ich auf den Standard Maps rumballern , mit Kumpels machen auch ältere Maps einen heiden Spaß , das Preis-Leistungsverhältnis ist ja ne Frechheit , genauso wie für mich der elite quatsch .
Und im Prinzip gesehen hat Activison recht solche DLC´s gabs noch nicht bis jetzt immer nur Maps ohne Spec Ops .Ich würde ja nichts glauben was aus Activisions Mund fleucht.

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
[...] Für BF3 B2k DLC muss man auch 15€ zahlen für 4 Karten

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf, das B2K DLC war für die allermeisten kostenlos, da es in der Limited Edition enthalten war und diese war die ganz normale Verkaufsversion, die man auch heute noch bekommt.
Was hier aus dem guten alten CoD gemacht wird ist einfach nur noch traurig...

MfG

Heißt das man darf jeden Monat ~5€ für eine Karte hinblättern? :D
(ich geh mal davon aus, dass dem Großteil das SpecOps Zeugs und die neuen Spielmodi egal sind)

Was Activision da abzieht ist Bauernfängerei bzw. Gewinnmaximierung.

Die Qualität von CoD nimmt weiter ab, der Umsatz steigt :evillol:

die werden sicher die maps aus cod4 und 6 recyclen und vllt noch bisschen ein paar neue maps reinbringen. letzten endes zahlt man mehrfach für ein spiel. aber ich finds einfach den hammer. hier, dann werden 20 dlcs rauskommen, wtf. :freak: kenne kein spiel, dass sich so lächerlich aber leider erfolgreich benimmt.

Mal eine Frage. Da ich wirklich überlege mein MW3 zu verkaufen, wo kann ich dies am besten Verkaufen? Hier und bei eBay ist es ja leider verboten. Und ansonsten fällt mir nur Amazon ein.

Zuletzt bearbeitet:
@nero bei Gamestop würde ich es probieren , ist bei mir in Berlin in jeder Ecke und die kaufen alle möglichen Games meist auch zu fairen Preisen bzw. du kannst auch bei denen dein MW3 mit BF3 LE tauschen bezahlste halt 20 Euro drauf .

Geht das überhaupt? Ich meine, man müsste ja sein komplettes Steam-ACC verkaufen?Ansonsten ist der Key ja nutzlos, weil man damit nicht Online-Spielen kann, wie das mit dem kurzem SP aussieht, weiß ich nicht.

Bender Bieger schrieb:
Geht das überhaupt? Ich meine, man müsste ja sein komplettes Steam-ACC verkaufen?Ansonsten ist der Key ja nutzlos, weil man damit nicht Online-Spielen kann, wie das mit dem kurzem SP aussieht, weiß ich nicht.

Ich hatte ja oben geschrieben, dass es in meinem Fall um die Xbox 360 Version geht. Also kein Problem. ;)

Nadann, verkaufen wenn du damit unzufrieden bist oder ernstmal nicht spielen:)

was ich soll für 2 Waffen 20 Mäuse zahlen???

Battlefield fürn Pc ist der Horror, so viele Probleme um überhaupt es laufen zu bringen

Ja,. :)

hab gehört dass Battlefield und NVidea sich nicht so gut vertragen,. :D

aber unter ps3 gibt es auch genügend Bugs
und es stürzt auch ab :(

@ delta team

Kann ich nicht bestätigen Installation ging fix und beim Zocken auf maxed out selbst online keine fps Einbrüche oder irgendwelche Probleme lief immer flüssig ;)