Nero Redgrave
Lt. Commander
Hi Leute,
da ab diesen Dienstag die ersten beiden neuen Maps Liberation und Piazza für Elite Premium Mitglieder verfügbar sind, hier mal eine Auflistung, was noch kommen wird:
- Februar: neue Karte
- März: neue Karte, zwei neue Spec Ops Missionen
- April: zwei neue Karten
- Mai: neue Karte, neue Spec Ops Mission
- Juni: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- Juli: zwei neue Karten
- August: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- September: neue Karte, neue Spec OPs Mission
10 Karten
6 Spec Ops Missionen
2 Spielmodi
Jetzt mal ehrlich, es wurden DLCs versprochen, die es so noch nie gab und viele hofften auf neue Waffen, Tarnungen, Waffenaufsätze etc. und jetzt das??? Es war doch immer die Rede von Maps, Spec Ops Missionen und vielem mehr, dass es so noch nicht gab. Und dieses "viele mehr" sollen jetzt 2 neue Spielmodi sein? Na klasse.
Ich bin echt am überlegen mein MW3 zu verkaufen und "Hallo!" zu Battlefield 3 zu sagen.
da ab diesen Dienstag die ersten beiden neuen Maps Liberation und Piazza für Elite Premium Mitglieder verfügbar sind, hier mal eine Auflistung, was noch kommen wird:
- Februar: neue Karte
- März: neue Karte, zwei neue Spec Ops Missionen
- April: zwei neue Karten
- Mai: neue Karte, neue Spec Ops Mission
- Juni: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- Juli: zwei neue Karten
- August: neue Karte, neue Spec Ops Mission, neuer Spielmodus
- September: neue Karte, neue Spec OPs Mission
10 Karten
6 Spec Ops Missionen
2 Spielmodi
Jetzt mal ehrlich, es wurden DLCs versprochen, die es so noch nie gab und viele hofften auf neue Waffen, Tarnungen, Waffenaufsätze etc. und jetzt das??? Es war doch immer die Rede von Maps, Spec Ops Missionen und vielem mehr, dass es so noch nicht gab. Und dieses "viele mehr" sollen jetzt 2 neue Spielmodi sein? Na klasse.
Ich bin echt am überlegen mein MW3 zu verkaufen und "Hallo!" zu Battlefield 3 zu sagen.