News Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"

Genau, es ist einfach Krank. Soweit ich mich richtig erinnere hat damit sogar auch Activision angefangen, zumindest auf dem PC.

Sie haben als erstes rausgefunden, dass es zu viele millionen von ... existieren ;D

ESL Premium teurer pls... ähhhh DLC teurer pls...

Leider reine Abzocke in meinen Augen!

DLCs für ein MW2 Update ? Zum Glück habe ich den Sch*** nicht gekauft.....

ich weiß schon warum ich BF3 Limited Edition gekauft habe^^

die sind doch krank bloß das schlimme ist es werden sich genug dumme finden die es kaufen und sie werden wieder Millionen machen die dann wie immer kaum ins Spiel einfließen...

1. ist man schon bekloppt wenn man sich das spiel kauft, 60 Euro!!!!!!!!
MP ist nun wirklich nicht groß anders als der vom BO
Grafik ist ja mal ........
und wtf 20 DLC´s neee danke
ich spiele weiter Mein Cod 4 :P

maps für geld... wie lächerlich und dann auch noch 20? das ist reine marketingtechnische abzocke in meinen augen. wenn man sich ausrechnet wieviel leute cod zocken und davon sind bestimmt etliche freaks dabei die sich solche maps kaufen. da kommt schon was zusammen. aber der gegenwert ist bescheiden.

Velika schrieb:
und wer weiss ob nicht irgendwann sogar patches geld kosten :rolleyes:

Es ist nur eine Frage der Zeit, denn:

- die Süchtigen/Dummen lassen sich Origin gefallen
- die Süchtigen/Dummen lassen sich monatliche Abos gefallen
- die Süchtigen/Dummen lassen sich DLCs gefallen (besonders Sims und jetzt CoD)
- die Süchtigen/Dummen lassen sich veraltete Grafik gefallen (auch Diablo)
- die Süchtigen/Dummen lassen sich Cash-Shops gefallen (bald auch Diablo 3)
- die Süchtigen/Dummen lassen sich Item-Shops gefallen
- die Süchtigen/Dummen lassen sich das selbe Spiel mit kleinen Änderungen gefallen (quasi ein Patch, wie CoD oder Need for Speed, etc.)
- die Süchtigen/Dummen lassen sich einfach alles gefallen und das zu jedem Preis

Es wird immer eine Rechtfertigung für die Sucht/Dummheit gesucht, dass man das Spiel gekauft hat und sich so abzocken lässt. Darunter leiden nur die, die eine bessere Politik haben wollen. Die Süchtigen/Dummen aber verhindern es, so wie es überall auf der Welt ist. Nur die sind an allem schuld, ihr dürft euch bedanken.

P.S:
Ich freue mich schon auf weitere Rechtfertigungen, denn ich werde die nicht lesen. Es ist immer die selbe Leier und es sind immer die selben Sprüche und darauf habe ich einfach keine Lust mehr. :rolleyes:

Da bin ich doch froh das MW1 das letzte CoD war das ich gekauft/gespielt habe .... echt arm wie sich das entwickelt ... das wird von CoD zu CoD immer schlimmer! Herr Kotick, wollen sie nicht die branche wechseln? Dann machen sie vllt eine andere als die Spielebranche kaputt!

Ihr glaubt doch nicht im ernst das 100maps für Ein Spiel erscheinen
das wird eher etwa16 maps und vielleicht die gleiche anzahl an coop missionen, also je dlc max 3 maps
ach übrigens mit map recyvling von mw1 und mw2

Lassen wir uns überraschen, wenn es genug Dumme gibt, die 15 Euro für paar Maps zahlen, werden sich genug finden, die ähnlich viel für eine einzige Map zahlen :)
100 Maps wären wirklich zu viel.

Wäre wahrscheinlich jedoch nicht so schlau, weil es dann selbst der Dümmste kapieren würde, was da eigentlich abgeht^^

Zuletzt bearbeitet:
abzocke,..

früher gabs fuer games cds mit über 1000 maps fuer nichtmal 5 euro,..war zwar viel scheiss dabei aber auch dinger die sich bis heute halten,...

und dann sieht man von activision sowas,...die industrie geht vor die hunde

Stanceland schrieb:
- die Süchtigen/Dummen lassen sich Origin gefallen
....

Die Süchtigen/Dummen lassen sich gefallen, dass ihre Handygespräche von der Regierung mitgelogt werden (inklusive Positionsdaten, Telefonnummer und so weiter)

So. Hörst du jetzt auf mit deinem schönen Handy zu telefonieren?
Es gibt halt Dinge, die musst du dir gefallen lassen, wenn du eine Sache verwenden möchtest.

Und wieso bin ich deswegen gleich süchtig oder dumm?
Dir bedeuten Spiele vielleicht nicht so viel, dass du darauf verzichten kannst. Ich kann's nicht. Jedenfalls ist Origin noch kein Grund für mich, nicht mehr zu spielen.

Die Überwachung der Regierung scheint für dich ja auch noch kein Grund zu sein mit dem Telefonieren aufzuhören. Deswegen bezeichne ich dich ja auch nicht gleich als dumm, oder?

Trokana schrieb:
ich weiß schon warum ich BF3 Limited Edition gekauft habe^^
die sind doch krank bloß das schlimme ist es werden sich genug dumme finden die es kaufen

:D Du scheinst hier der hellste zu sein, nur gut das in deiner "Limited Edition" auch schon die nächsten DLCs für BF3 kostenlos mit dabei sind :freak:

@Topic

Es ist schon heftig wenn man wirklich 20 DLCs raus bringt nur in welchem Zeitabstand wollen die das machen ? den im November 2012 kommt doch mit Sicherheit schon das nächste COD .
Und wenn die in dem Zeitabstand wirklich 20 Stück bringen, dann können das wirklich nicht nur MP Karten sein.
Evt. hat man sich ja von EA abgeschaut das man auch gesonderte Tarnung verkaufen kann, siehe BFBC2 SPECACT Kits ;)

MFG

Und ich plane die nächsten 20 CoDs nicht zu kaufen, so einfach.

MW2 und MW3 sind für mich nichts anderes als ein Vollpreis Expansion für MW1.

Wenn ihr ein Game wollt das PC only ist und von der Steuerung nich Konsolenverwaschen. Wenn man einene Entwickler möchte der vor und nach dem Release auf die Community eingeht und sogar deren Wünsche im Game berücksichtigt, dazu noch faire Preise anbietet. Dann müsst ihr Red Orchestra 2 kaufen.

Seit MW2 ist COD bei mir gestorben. Ein Spiel das so Cheater verseucht ist, dass man gefahr läuft mit dem falschen Host verbunden zu werden und dann Schadcode übermittelt bekommt, der das Spiel verändert, ist es nicht wert.
Und so wie ich es mitbekommen habe kommt MW3 auch wieder mit Iwnet und VAC, also wird sich dieses Spiel wiederholen.
Aber es ist ja nicht so, dass man nicht wüsste welche Dinge man der PC Community erzählen muss, bzw was diese gerne hätte um die Vorverkaufszahlen zu pushen (Dedicated Server..)

Eine einzige Gelddruckmaschine. Aber eines muss man den Leuten lassen: perfektes Marketing; jeder Vollhonk wird sich die DLCs wieder holen müssen. Ich sehe schon wieder Preise von 15€ für 3 Maps. Damals hat man sich für Spiele einfach Gigabyte-große .rar-Files mit hunderten Community-Maps gesaugt und das zum Nulltarif. Traurig :(

Zurück
Oben