• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits lange vor der Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ sorgte Activision mit der Ankündigung, zusammen mit dem Actionspiel auch „Call of Duty Elite“ einführen zu wollen, für zahlreiche Kritik. Diese dürfte aufgrund der jüngsten Ankündigung zum Thema DLC nun noch übertroffen werden.

Zur News: Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"
 
Jetzt gehts da auch noch los...

Mir reicht schon BF3 und sein DLC. Zum Glück hab ich die lLimited Edition
 
20 ? LoooL , nächstes Jahr soll doch schon ein neues COD rauskommen, das macht dann 2 Dlcs Pro Monat... ja ne ;)
 
20? Die haben sie ja nicht mehr alle...
 
Lächerlich, 20 Stück? und für jedes dann 5€-15€, das kann man sich selber ausrechnen, zudem sieht das Spiel für mich aus wie MW 2.1.
Mit Black Ops is CoD für mich eh gestorben, 2 Monate nur Probleme, dann konnte man es einigermaßen Spielen und es hat mir keinen Spaß gemacht, vllt. 10-20h Multiplayer...


MfG
 
was sind da die üblichen Preise? 5, 10, 15€?

Macht minimum 100€ extra für DLC´s? Und wenns blöd läuft 200€+? :lol:
 
Also irgendwann ist eine Kuh auch übermolken....

Wieviel Geld soll denn noch aus dem Titel gepresst werden?

Das wären dann ja, wenn man nicht diesen Elitr Kram hat fast 300€...

Die wollen wohl unbedingt Call of Duty Elite durchdrücken, das es aufm Papier ein Erfolg wird.
 
Ich bin grade wirklich, nunja, verblüfft. O.O
20 isit echt schon ne Nummer. Vor allem in so einem eng gestrickten Zeitplan von einem jahr. Ich finde das echt eine Frechheit von Activision. Jetzt merkt man wer einfach nur noch Geldgeil ist -.-

Da ist mir Origin tausenmal lieber und bf3 allemal...
 
hmm... wenn sie fürn mappack-DLC schon 15€ nehmen, wirds ne teure geschichte...

naja, werds mir eh nicht kaufen
 
Ja ne Activision, ich spiele zwar wenn nur selten mal CoD bei Freunden, aber wenn man auf dem Thron bleiben will, dann mit wenigen,keinen oder konstelosen DLCs. 20 ist ja wohl ein schlechter Scherz, dann noch für jeden 10€ und damit kosten die DLCs doppelt soviel wie das Spiel selbst.

:n8:
 
Voltago schrieb:
Ja ne Activision, ich spiele zwar wenn nur selten mal CoD bei Freunden, aber wenn man auf dem Thron bleiben will, dann mit wenigen,keinen oder konstelosen DLCs. 20 ist ja wohl ein schlechter Scherz, dann noch für jeden 10€ und damit kosten die DLCs doppelt soviel wie das Spiel selbst.

:n8:

Das SPiel ha tbei dir 100€ gekostet? ;)
 
Was ihr vergesst ist, damit wollen Sie Call of Duty Elite pushen! Denn sobald man ein Elite Abo hat bekommt man alle DLCs "Gratis"

Marketingtechnisch ein guter Schachzug...

Aus der Sicht der Spieler .. fraglich. Es gibt genug Leute die holen sich 1-2 Spiele im Jahr und spielen diese dann ausschließlich (COD, FIFA etc.) für diese Leute lohnt sich meiner Meinung nach auch Elite da sie permanent neuen Content bekommen für den Aufpreis eines Neuspiels


Ich hoffe jedoch das sich dies dennoch nicht durchsetzen wird
 
Mein Schwager wird bestimmt wieder jeden DLC kaufen und wenns nur eine Map für 12 Dollar ist.
 
Die Zahl 20 kommt daher, dass die Maps dieses Mal wohl einzeln realesed werden (für die Elite Premium User).
Es wird ansonsten normale Mappacks (jeweils mit 4-5 Maps) geben, die dann für die nicht Elite User zusammengefasst zum Kauf angeboten werden.
Also alles wie zuvor, nur das Elite User die Maps einzeln und bisschen schneller bekommen als der Rest.

Quelle war ein Artikel bei 4players... (falls einer Fragt)
 
Wuhu und ich werde sie mir alle NICHT kaufen!
Was früher noch bei Patches gratis dabei war, wird nun zu Geld gemacht, die Modderscene aussen vorgelassen und die Spieler verarscht..
Man kann ja momentan generell froh sein, dass man nichts für künftige Patches zahlen muss!
 
Zurück
Oben