Wie sich hier immer alle gleich aufregen... "Activison... die wollen nur Kohle verdienen. Die nehmen die Spieler aus... Cashcow melken usw..."
Ich hab da ne Überraschung für euch: Bei Activison handelt es sich um Unternehmen, wie jedes andere auf diese Welt auch, dass zum Ziel hat erfolgreich zu wirtschaften und das Arbeitnehmergehälter und Steuern bezahlen muss!
Wenn es niemanden geben würde, der diese Angebote wahr nimmt, würden Unternehmen wie Activison sowas auch über kurz oder lang nicht mehr machen. Alternativ dazu werden dann monatliche Kosten ala WoW eingeführt. Ist das besser?!
Statt sich ständig über irgendwelche Spiele und deren Pay2Play Strategien aufzuregen, sollte ihr mal lieber auf die Straße gehen und gegen überhöhte Spritpreise, Mindestlöhne, Armut, Kriege usw. demonstrieren. Da könnt ihr vielleicht was erreichen. Aber das is ja wahrscheinlich zuviel verlangt, müsste man ja Eigeninitiative zeigen... Einfach seinen Senf posten is da ja wesentlich einfacher, bequemer...und natürlich anonymer!
btt: ich hab die elite hardend edition, wenn 20 DLC rauskommen und ich die alle kostenlos erhalte, kann ich mich über den Preis von 99€ in keinster Weise beschweren. Wie auch immer die DLC geartet sein mögen. Wenn's nicht kostenlos kommt, hab ich halt ins Klo gegriffen und werd daraus meine Konsequenzen ziehen.