News Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"

Ich sag nur CashCow. Jetzt wird noch ordentlich abgemolken bis zum nächstem Titel. Wünschenswert wäre jetzt das auch so ziemlich dem letztem Modern Warfare 1-2.000 Fan endlich klar wird das es quasi dieser Firma letztendlich immer nur um den Schotter geht. Finger von dem Müll lassen und erst dann ändert sich das wieder. Aber was red ich ... wird sowieso gekauft wie geschnitten Brot.

Hardcore... 20 DLC die in einem Jahr absolut wertlos sind... würde das Spiel nur ale 5 Jahre erscheinen, okay... oder die DLCs würden auch bei einem neuen CoD funktionieren, aber so finde ich das mehr als frech...

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als man noch früher Map Packs gratis bekam oder neue Missionen mit Patches nachgeliefert wurden. Weshalb? Um sein Spiel nochmals zu pushen, aber das was hier stattfindet... 20 DLC in einem Jahr...

Ich stehe dem Thema "DLC" sehr kritisch gegenüber, allerdings finde ich es in ein paar Games okay, wie z.B. die Zusatzmissionen bei Borderlands (okay sind wohl eher Addons), aber was wird wohl für CoD raus kommen? Wieder 4 Maps für 14,99€? Günstig! Wahrscheinlich kommen noch pinke Dog Tags für 6,99€ nach... klasse.... -.-

Heißt das jetzt das nächstes Jahr etwa kein COD mehr kommt :D

Und jedes Mal 14,99€? Ohne mich!

damit will man bestimmt nur die leute dazu bewegen sich diesen "elite" dienst mitanzuschaffen.

Zeugt das von Größenwahn ?
Oder merken die nicht wie sie viele Spieler auf Dauer vergraulen ?

Demnächst im handel:

COD:DLC

:D

Naja.. das werden wohl dann alles Mini-DLCs sein.. so nach dem Motto schau mal eine neue Uniform für nur 5€.

In der Hinsicht ist mir der DLC von BF3 echt lieber und hätte ich nicht die Limited Edition würde ich wohl auch 15€ dafür ausgeben. Ich hab die Zahlen zwar nicht im Kopf aber bei BF3 bekommt man dafür wenn ich mich recht erinnere 4 Maps, 10 neue Fahrzeuge, 20 neue Waffen und noch diversen Kleinkram evtl... oder wie es Activision audrücken würde.. 34 DLCs zum Preis von 2-3 DLCs ;)

Okay, obwohl ich diese Zahl für unrealistisch halte...

Jedenfalls, ich hoffe nur dass die wenigstens auch 1 oder 2 Singleplayer DLCs bringen und nicht nur MP.

Verdammt ey, ich hoffe ja sehr, dass Actvision irgendwann die Spiele und das Einkommen ausgehen, da sie ja alles bis zum umfallen melken und somit jede Serie von denen früher oder später zu Ende geht...
Und dann lässt Vivendi Activsion fallen und Blizzard muss auch nicht mehr mit diesem Kotick-Dreck in Verbindung gebracht werden.

Die Realität jedoch:
Diese DLCs werden sich alle super verkaufen und Activision stirbt leider nie, da sie sogar mit Spielen wie diesem "Highlanders" (überteuerte Sammelfiguren die man dann in einer bestimmten Spielewelt alle benutzen kann) nen Haufen Kohle machen.

Ein Preis von ca. 5€ pro DLC fände ich angemessen...

Nicht verwunderlich, die wollen also das Spiel für doppelten Preis verkaufen...
DLCs werden wohl so oder so verkauft, aber ich wette es wird viele geben die Elite holen.

So kann man ohne wirklich was Neues rauszubringen Geld verdienen.
Und ich dachte Activision wäre schon zuvor dreist gewesen^^

BF3 ist deutlich besser, aber leider wird da Origin aufgezwungen.

Wie hier wieder alle von 60 Euro reden (für das Game mein ich jetzt) ?
Vielleicht beim Kauf mal bischen Preise vergleichen !??

Aber von wegen "Eine Kuh die zu oft gemolken wird".
Nur weil hier im Forum alle schreien werdens bei COD ja scheinbar nicht weniger Spieler. Die Leute die wirklich zocken und das Ziel von Activision sind schauen hier ins Forum nur vermutlich nie rein :)

Ich kann nur jedem raten, der sich so aufregt : geht doch einfach drüber hinweg und kauft euch nicht was euch nicht gefällt. So mach ichs auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich hier immer alle gleich aufregen... "Activison... die wollen nur Kohle verdienen. Die nehmen die Spieler aus... Cashcow melken usw..."
Ich hab da ne Überraschung für euch: Bei Activison handelt es sich um Unternehmen, wie jedes andere auf diese Welt auch, dass zum Ziel hat erfolgreich zu wirtschaften und das Arbeitnehmergehälter und Steuern bezahlen muss!

Wenn es niemanden geben würde, der diese Angebote wahr nimmt, würden Unternehmen wie Activison sowas auch über kurz oder lang nicht mehr machen. Alternativ dazu werden dann monatliche Kosten ala WoW eingeführt. Ist das besser?!

Statt sich ständig über irgendwelche Spiele und deren Pay2Play Strategien aufzuregen, sollte ihr mal lieber auf die Straße gehen und gegen überhöhte Spritpreise, Mindestlöhne, Armut, Kriege usw. demonstrieren. Da könnt ihr vielleicht was erreichen. Aber das is ja wahrscheinlich zuviel verlangt, müsste man ja Eigeninitiative zeigen... Einfach seinen Senf posten is da ja wesentlich einfacher, bequemer...und natürlich anonymer!

:rolleyes:

btt: ich hab die elite hardend edition, wenn 20 DLC rauskommen und ich die alle kostenlos erhalte, kann ich mich über den Preis von 99€ in keinster Weise beschweren. Wie auch immer die DLC geartet sein mögen. Wenn's nicht kostenlos kommt, hab ich halt ins Klo gegriffen und werd daraus meine Konsequenzen ziehen.

Ich warte immer noch auf ein RIESEN Paket bei STEAM - einfach alle Teile

CoD ist eins der Spiele, das kaum billiger wird - dann noch nen haufen DLCs
(hab das mit der quelle von 4 players gelesen - also eher 4x 5 Maps - trotzdem GELD)

Oh mann...jetzt mal ehrlich...
geht Milch holen, baut ein Haus, geht n Baum pflanzen NUR TUT WAS ANDERES, ALS SPIELE ENTWICKELN. Der DLC Wahn geht mir sowasvon auf den Sender. Relic auch mit Retribution und bisher waren die mein lieblingsentwickler...da will ich bald kein Homeworld 3 mehr haben, wenn ich weiss, dass mich das erwartet und das will was heissen, denn ich warte seit gut 6 Jahren auf einen neuen Teil!!!!
Wenn ich so Sachen sehe, wie 6,99 nur für nen Commander im Last Stand Modus, dann kommt mir die Galle hoch und ich weiss, dass es Activision in dem Punkkt an die Spitze treiben wird.

Echt...bald fang ich tatsächlich an spazieren zu gehen, nur weil nix gescheites mehr 'rauskommt. NGRRRRR :grr:

:evillol: das wird nen teurer Spiel
60€ für das Spiel und wenn man dann von 15€ pro Patch ausgeht zahlt man am Ende 360€ für ein Spiel. Ja so kann man einem auch das Geld aus der Tasche ziehen.
Wenn man bedenkt, dass da ne VIP Mitgliedschaft im P1 ab dem 2 Jahr günstiger ist als nen MW3 :eek: das sind einfach keine Relationen mehr...

Zurück
Oben