News Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"

ich würde sagen, last die finger weg von den dlc pack !
und dann verschwinden die oder werden kostenlos angeboten.
ansonsten langen doch die 16 mp maps dicke ;)
also wozu mehr ? :freak:

Vielleicht stufen sie ja Patches+Bugfixes von nun an auch als DLC ein. Den Serverbrowser gibts bald auch nur noch als Zusatz.

Na ist ja Klasse das es auf dem PC noch nicht mal ELITE gibt und ELITE PREMIUM gar nicht kommen soll!

Das Spiel ist Klasse, nur die PCler stehen hinten an und müssen sich nun jedes DLC kaufen weil sie kein ELITE Prem. bekommen? #fail

"Um den Serverbrowser nutzen zu können Überweisen sie bitte 1 € an Activision. Sie können auch ein Jahresabonement für 150€ aabschließen, welches zusätzlich zu Call of Duty Elite dazuerworben werden kann. Cal of Duty Elite muss zusätzlich erworben werden."

:)

wie war das: eine kuh, die man zu oft melkt gibt erst keine milch mehr und stirbt auch iwann dran...
tja... die kuh war schon ziemlich gemolken...
Ich glaub, sie is tot ;)

und die fragen sich, warum die leute nix mehr kaufen, verzeihung, warum die leute sich nicht mehr abzocken lassen wollen

es gab mal zeiten zu UT und co. wo bonuspacks und andere features selbstverständlich gratis waren, die zeiten sind leider noch garnicht so lange vorbei =(

RIPchen schrieb:
Jetzt gehts da auch noch los...

Mir reicht schon BF3 und sein DLC. Zum Glück hab ich die lLimited Edition

Wie soll man Deine Aussage verstehen??

Gabs früher schon DLCs (die wurden Boosterpack genannt) und sehr viel gekauft
BF3 (DLC) bringt im Vergleich zu CoDBO (DLC) doch einiges mehr und das....kostenlos für die User die die Limited Edition haben. Alle anderen müssen halt was zahlen.

Ich zahle gerne für Inhalte die gut und schlau gemacht wurden (und das war bei BF eigentlich immer der Fall)

20 DLCs sind schon eine Ansage dazu Elite das auch noch kostet und vieles mehr.
Es wird sicherlich weltweit Personen geben die sich diese DLCs auch kaufen, aber wenn es so ist wie bei CoDBO das das DLC ca. 15 Euro kostet dann finde ich das schon sehr übertrieben!!

Spock55000 schrieb:
Dann wunderen sie sich, wenn die Anzahl der sogenannten "Raubkopien" auf einmal drastisch ansteigt...
Aha und wie willst Du mit einer Raubkopie online spielen?? Dafür sind die Games nämlich gemacht ^^
Es gibt zwar die Möglichkeit online zu spielen, aber auch nicht bei allen Spielen!!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wunderen sie sich, wenn die Anzahl der sogenannten "Raubkopien" auf einmal drastisch ansteigt...

RIPchen schrieb:
Jetzt gehts da auch noch los...

Mir reicht schon BF3 und sein DLC. Zum Glück hab ich die lLimited Edition

Was heisst hier bitteschön "jetzt"?

Was glaubst du was bezahlte Packs bei MW2 oder BlackOps waren?
Sind ja nur läppische 14 Euro pro Paket...... :rolleyes:

Und die 20 DLCs von MW3 werden kaum günstiger sein.
Ich meine schaut euch den Preis vom Spiel an. 60 Euro, wir reden hier von der PC Version!
10 Euro mehr als die meisten anderen Neuspiele. ist schon etwas sehr dreist.

Spock55000 schrieb:

Ne tun die bei ActivisionBlizzard bestimmt nicht. Sie bringen dass aber immer wieder als Ausrede.

Glück für die, die Elite (mit der Hardened) haben, was imo schon n verdammt gutes Angebot ist. <:

Zocke zwar auf der 360, aber da ist es mit Elite ja nicht anders. 20 ist ne Ansage, aber wie hier schon gesagt wurde, wird es sich wohl nur um einzelne Maps handeln oder hier und da mal eine Mission für den Spezial Modi.

Sollten wirklich mal ordentliche Waffen, wie F2000, TAR-21, FAMAS, Vector etc. dabei sein, so wäre das ein DLC, den ich mir holen würde. Und ja, ich weiß, alles Waffen aus MW2, die ich aber sehr lieb gewonnen habe. ^^

@über mir: Wo ist die Hardenet ein gutes Angebot? Ich habe für meine 360 Version im Promarkt 59,99€ bezahlt. Die Hardened schlägt im Internet mit mindestens 99,99€ zu Buche. Das sind gerade mal 10€ Ersparnis. (lediglich auf die 360 Versionen bezogen)

Wenn ich jetzt aber mal dran denke, dass MW1 und 2 lediglich auf der Konsole (kA wie es beim PC war) 2 Mappacks als DLC bekommen haben und diese dann auch noch je 1.200 Live Points kosteten, bin ich ja mal sehr gespannt auf diese 20 DLC's.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, damit ist die Schmerzgrenze überschritten. Bei wenigen DLCs kann der ein oder andere über'n Kauf nachdenken, da kann sich auch eine Art Gruppendynamik einstellen. Aber bei 20 schaltet man doch auf stur und kauft lieber gar keinen DLC. Ist man dagegen, einfach nicht kaufen, was bei der unfassbaren Anzahl von 20 DLCs auch kein Problem sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wir sehen weiter zu wie sich die Hersteller selbst zerstören! Niceone.....
Es gibt sicherlich immer Leute die sich alles kaufen. Der Rest der Gamer gibt, glaube ich zumindest, bei so einer Politik ein feuchten * drauf.

Haha ins Gesicht für alle BF3-Hater. 20 DLC's oder 50€/Jahr blechen :lol:

und das für den ... warte... *nachdenk... 1, 2, 3, ... sechsten Aufguss einer Spielserie, für den sich in einem Jahr schon keiner mehr interessiert, weil da dann wieder der Nachfolger kommt :freak:

Die Xboxler zahlen ja so schon an MS allein für Inet, dazu kostet das Game für Konsole mehr! wtf

Da kann man ja gleich kostenpflichtige MMORPG's ala WoW oder SW:TOR zocken :o

1. April?
naja werden wohl einige skins etc dabei sein und wohl eher wieder 2-3 mappacks.

Nero Redgrave schrieb:
Zocke zwar auf der 360, aber da ist es mit Elite ja nicht anders. 20 ist ne Ansage, aber wie hier schon gesagt wurde, wird es sich wohl nur um einzelne Maps handeln oder hier und da mal eine Mission für den Spezial Modi.

Sollten wirklich mal ordentliche Waffen, wie F2000, TAR-21, FAMAS, Vector etc. dabei sein, so wäre das ein DLC, den ich mir holen würde. Und ja, ich weiß, alles Waffen aus MW2, die ich aber sehr lieb gewonnen habe. ^^

@über mir: Wo ist die Hardenet ein gutes Angebot? Ich habe für meine 360 Version im Promarkt 59,99€ bezahlt. Die Hardened schlägt im Internet mit mindestens 99,99€ zu Buche. Das sind gerade mal 10€ Ersparnis. (lediglich auf die 360 Versionen bezogen)

Wenn ich jetzt aber mal dran denke, dass MW1 und 2 lediglich auf der Konsole (kA wie es beim PC war) 2 Mappacks als DLC bekommen haben und diese dann auch noch je 1.200 Live Points kosteten, bin ich ja mal sehr gespannt auf diese 20 DLC's.

Du bekommst noch ein Steelbook (Jaja, fangt nich an zu meckern - andere Spiele kosten als Steelbook auch n ganzes Stück mehr. :rolleyes:), Ne super mega imba Verpackung :evillol:, und das Buch, was für den ein oder adneren sicher interessant ist.

Sei froh, für das selbe Angebot ohne Elite wird seit Jahren 90€ verlangt. :freak:

Tja, man muss sich wohl zwischen "Daten verkaufen" und "Direkt Geld spenden" entscheiden (BF3/COD) ... :D

Naja ich nehme Punkt 1. Mein Daten sind nix mehr wert die hat eh jeder zweite.. ... (ob das toll ist oder nicht steht nicht zur Debatte... ^^)

Hui, da hab ich ne Taktik: Ich gebe mich als Mädel aus und verarsche andere Spieler im Steam damit sie mir die DLC's schenken :D
Von IW ein super Geschäft, die meisten CoD Süchties MÜSSEN alle Maps haben, damit sie nicht Selbstmord begehen.
Vorbildlich :lol:

Zurück
Oben