News Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3"

DONT !

Irgendwie... also ernsthaft 20? Muss man nun bei aktuellen Shootern alle Waffen und Maps einzeln kaufen?
Bin ich froh bei BF3 gelandet zu sein und nicht bei MW3 ... auch wenn ma nsich wehrt irgendwann haben alle die DLCs und man muss nachziehen um nicht vollkommen Out zu sein ^^

gecan schrieb:
ich würde sagen, last die finger weg von den dlc pack !
und dann verschwinden die oder werden kostenlos angeboten.
Schön wärs. Da sind genug Deppen draußen die sich das kaufen.

Bei jedem CoD Teil wird in de Foren rumlamentiert das es eh das gleich wie CoD4 ist und die DLC eh scheiße sind.
Trotzdem bricht Activision mit CoD alle Rekorde. Die Leute wollen beschissen werden.

Aber ist schon nen cleverer Schachzug. Du entwickelst ein Spiel, streichst die Hälfte und bringst diese Hälfte Häppchenweise wieder unter die Leute. So kosten die Spiele immer noch "nur" 50€ und man verdient sich ne goldene Nase.

Man man man...

Wer den Blödsinn mitmacht, der braucht es nicht anders!
Zu CoD4 Zeiten war so was (neue Maps) umsonst und durch die Community gibt es mittlerweile
mehr als 600 MAPs für Moder Warfare 1 !
(da map editor vorhanden)

Und sooo viel besser als COD4 ist das neue auch nicht.

Naja, ich spiel lieber BF3, das macht im Team mehr Spaß als allein sinnlos in der Gegend
rumballern.

Dem Spiel sollte eine Tube Gleitgel beiliegen, wenn die Spieler weiterhin so oft in den A... :)
Merken es vielleicht noch einige, was sie da angerichtet haben, als sie früher DLCs gekauft haben.

Wer es sich kauft wird das Geld schon haben, aber auch der verblendetste Kunde muss doch irgendwann sehen dass es nur Abzocke ist und es nichts mehr mit ( wir tun was für Gamer ) zu tun oder schaun manche zocker nur noch durch ein schmales dünnes Visir?

Lol.20 DLC´s mal 13 euro macht rund 230 euro.Die spinnen doch.COD wird langsam zu WOW.N1 und tschüss AV.bei Steam haben die DLC´s immer um die 13 euro gekostet also was will man mehr.Da Spende ich lieber das Geld an Arme Kinder.

Hah, jetzt geht die Abzocke erst richtig los. 60€ für ein billiges MW2 Add-On waren erst der Anfang! Jetzt gibt es 20 DLCs zum Preis von je 15€. Jedes DLC umfasst eine Map aus den alten Teile, die per Copy and Paste in MW3 eingefügt wurden. Los Kiddies, her mit der Kohle!! Loool.

Nett.
Wann bringt eigentlich mal wieder jemand einen anstaendigen Multiplayer-Shooter raus?
UT2004/Quake3?
Ohne WorldWar Mist bei dem die Waffen sprayen wie sonstwas, bei jedem Kill der halbe Bildschirm rumfunkelt weil man irgendwelche Punkte gemacht hat, waehrend nebenbei noch die Sinnlos-Achievements durchrattern.
Und damit einhergehend auch, dass es mal Spiele gab die hat man gekauft, man konnte dedicated server aufsetzen und dann viele Jahre Spass haben. Was sich heutzutage MP Shooter schimpft is einfach nur laecherlich, nett fuer die ganzen Konsolenkiddies, das wars dann auch. Null Taktik oder Balancing, nur noch Effekthascherei.
Ekelhaft das Alles, aber vlt werd ich ja auch einfach alt. Ich bin zu HoN gewechselt, da gehts wenigstens noch um Skill.

Gerüchten zufolge wird eins der DLCs relativ teuer werden (ca. 30 €) und den gesamten Singleplayer von CoD MW3 umstellen, sodass dieser mit der neuesten Frostbite-Engine läuft und das technische Niveau von BF3 erreicht. Diese Tradition soll auch in zukünftigen Teilen der Serie Bestand haben: Das Basisspiel wird weiterhin keinerlei Innovation bieten, so der Pressesprecher von Activision. Begründet wird dieser Schritt damit, dass sich das Spiel trotz uralter Engine bestens verkauft.

Die Entwickler denken insgeheim darüber nach, für MW4 auch DLCs zu veröffentlichen, die nicht nur eine komplett neue Engine bieten, sondern auch taktische Elemente und Fahrzeuge aus ähnlichen, nicht namentlich genannten, Shootern einführen. Activision hat diese Pläne allerdings zumindest für MW3 direkt auf Eis gelegt, da die Entwicklungskosten zu hoch sind - man wolle hier lieber auf DLCs mit alten Waffen setzen, die man aus CoD 2 recyclen könnte.

DLC Nr. 20 wird ca. einen Monat vor dem Release von CoD White Ops erscheinen. Hierbei handelt es sich offiziellen Angaben zufolge jedoch um keinen echten DLC, sondern vielmehr um einen Patch, der bei sämtlichen PC-Spielern verbindlich aufgespielt wird. Dieser bindet MW3 an Origin.

Activision-Kritiker munkeln, dass der Publisher hiermit eine Petition für einen Verkaufsverbot herbeiführen will, sodass die Spieler sich gezwungen sehen, den Nachfolger zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die sehr hilfreiche News!
Jetzt werde ich das Spiel, nachdem ich BF3 nicht kaufen werde, ebenfalls nicht kaufen.
Ich hoffe es wird öfter darüber berichtet, wie viele DLCs so ein Spiel bekommt, wenn man es weiß.
Interessant wäre es auch zu wissen, wie viel beispielsweise die Vorgänger insgesamt gekostet hätten, wenn man das Spiel und alle Addons/DLCs/etc. nach Release kaufen würde.

20 DLC's? Haben die einen an der Klatsche? Ich hab das Spiel zwar, und es macht mir Spass, aber ich werde mir wie bei MW2 und Black Ops keinen DLC kaufen. Ich geb doch keine 300€ für ein Spiel aus. (Achtung: Übertreibung)

@CB ähm meint ihr nicht 2:freak:

Oh Gott was geht denn mit euch ab Activision.:freak:

EDIT: @Bashing-Bob

Dazu fällt mir das ein

Das "Hier" ist Euer Erbe, doch wenn's Euch nicht gefällt,
dann werdet bessre Menschen, und Ihr kriegt ne bessre Welt. -böhse onkelz Entfache dieses Feuer

Past zwar nicht ganz aber trotzdem:D

Zuletzt bearbeitet:
20 a 30€. ich glaub die haben den schuss nicht gehört!

freezer831 schrieb:
Lol.20 DLC´s mal 13 euro macht rund 230 euro

tolle Rechnung! Glatte 6, bitte setzen :D

Es sind nicht RUND 230€ es sind GENAU 260€ dazu kommt dann noch das Spiel für 40-60?€ :freak:

Zurück
Oben