• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Modern Warfare Remastered: Verkauf auf Xbox One, PS4 und PC nur im teuren Bundle

90 € ??? Minimum? Die Legacy Edition wird man sich aber auch noch in 2-3 Jahren holen können oder? Oder gibt es die nur zum Vorbestellen? CoD 4 macht mich richtig an aber nicht für den Preis. Zumal mich das neue 0 interessiert.

Schade, auf MW1 hätte ich mich schon gefreut. Falls es aber doch mal einzeln verkauft dann wird es eh nicht unter 50€ sein.

psYcho-edgE schrieb:
Die Remastered alleine wäre mir sicherlich ihre 30€ wert, aber so... warten wir halt, ist ja eh kein Zeitzwang dahinter :D

Stimmt.. ob du heute oder in 2 Jahren 50€ zahlst ist auch egal! ;) :P

Für den Preis werde ich es mir sicherlich nicht kaufen, aber MW1 ist meiner Meinung nach das beste COD, weshalb ich diese Version weiterhin beobachten werde.

Falls es wirklich so wie COD 4 ist werde ich es mir kaufen.
Nur nicht für das Geld, dass da verlangt wird :D

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Könnte man sich eventuell nochmal kaufen.

Aber Modern Warfare 2 war einfach eine Gurke.

Eines muss man der COD Reihe hoch anrechnen, sie besitzt noch in Zeiten 2016 einen Storymodus, wenn auch nur für 5 h Spielzeit, aber er ist vorhanden.Würde man den sinnlosen MP weglassen, könnte man eine. Sehr guten SP machen.

Das maulen ist immer groß, aber die CoD verkauft sich dennoch wie warme Semmeln.
Marketing bei Activision ist wirklich gut. Ich persönlich habe seit Modern Warfare kein CoD gespielt und werde es auch weiterhin nicht, aus dem Game ist einfach die Luft draußen.

Manegarm schrieb:
Aber Modern Warfare 2 war einfach eine Gurke.

MW2 gabs damals einen super bekannten Mod (1 Mio Spieler) mit Dedis.
Nannte sich alterIWnet und MW2 war dadurch sehr spielenswert.
Jedoch immer verboten gewesen hier zuschreiben^^

Bei der MW:Remastered Variante schau ich mal was noch an Infos rumkommt. Für 15€ vielleicht mitnehmen.

Ha, einfach 6 Monate warten, dann gibts die games cracked auf irgend ner Seite zum Download. ..

30-40€ hätt ich vermutlich sogar ausgegeben für ein neues MW1 mit ded. Servern, hab mich sogar schon irgendwie drauf gefreut das mal wieder zu zocken.
Aber wenn ich das Triple-Jump-Mega-Ultra-Kill-Streak-Double-THree-Fifty-Backslide Weltraum Möchtegern Halo dazukaufen muss, nein danke.

Ha, einfach 6 Monate warten, dann gibts die games cracked auf irgend ner Seite zum Download. ..
Glaub mir eher 6 Tage ^^
Zum anderen hoffe ich eher das MW1 per extra Key aktiviert wird (Wunschdenken -.-), dann wird´s die Keys direkt zu Release geben.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste was mich daran positiv stimmen würde ist die Tatsache das es anfangs weniger cheater und Hacker geben wird die CoD 4 komplett unspielbar gemacht haben... für den Preis werde ich es mir aber sicherlich nicht kaufen

Klikidiklik schrieb:
Ja toll, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nein Danke. Aber Wargaming ist ebenfalls der letzte Verein der Geld verdient hat.

So lang man dafür kein Geld ausgibt ist es manchmal ziemlich langwierig, aber läuft. ;)

Zurück
Oben