Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modifiziertes BIOS
- Ersteller tJ
- Erstellt am
erdbeerhund
Lieutenant
das ganze scheint irgendwie zum scheitern verurteilt (falscher bioschip , bios modden ohne plan).naja.. ich hab ja damit angefangen.
also mein vorschlag zur wiedergutmachung:
schick mir dein bios per pn und ich modde es fuer dich.allerdings auf dein risiko.
ob das dann funktioniert kann ich auch nicht versprechen. ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen.
testen kann ich es leider nicht da ich ja dein board nicht habe.
ich werde falls moeglich auch nur optionen freischalten und keinerlei spannungen erhoen oder sonstiges.
so long ;-))
also mein vorschlag zur wiedergutmachung:
schick mir dein bios per pn und ich modde es fuer dich.allerdings auf dein risiko.
ob das dann funktioniert kann ich auch nicht versprechen. ich will dir ja keine falschen hoffnungen machen.
testen kann ich es leider nicht da ich ja dein board nicht habe.
ich werde falls moeglich auch nur optionen freischalten und keinerlei spannungen erhoen oder sonstiges.
so long ;-))
Commander Alex
Fleet Admiral
Du willst jetzt den Siemens Rechner übertakten oder?
Da müsste man erst wissen was du drin hast und wie warm die CPU ist?
Da müsste man erst wissen was du drin hast und wie warm die CPU ist?
Commander Alex
Fleet Admiral
Starte mal Prime und schau wie warm er nach so 15min wird.
Wenn es der Siemens Rechner ist dann sind die Chancen das er sich mit Tools übertakten lässt sehr gering.
Wenn es der Siemens Rechner ist dann sind die Chancen das er sich mit Tools übertakten lässt sehr gering.
Commander Alex
Fleet Admiral
Also nach den Temps ist die CPU schon zimlich am Limit.
Kannst aber einfach mal mit Clock Gen oder ähnlichen versuchen aber nicht zu hoch gehen nur ein kleines bisschen um zu schauen ob es überhaupt geht.
Kannst aber einfach mal mit Clock Gen oder ähnlichen versuchen aber nicht zu hoch gehen nur ein kleines bisschen um zu schauen ob es überhaupt geht.
Commander Alex
Fleet Admiral
Einige Stunden kannst du es ruhig laufen lassen und dann halt etwas spielen und um Altagsbetrieb beobachten.
Commander Alex
Fleet Admiral
Wie meinst du er wurde langsamer beim benchen oder was?