crashbandicot
Captain
AW: Kaufberatung für Gamingstuhl / Bürostuhl
Und ich kaufe nie wieder einen mit Netzstoff.
Ach ja,
ich habe meinen Geos jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und er ist wirklich super. Das Sitzpolster ist sehr sehr bequem und man merkt wirklich einen Unterschied zu meinem letzten Schreibtischstuhl (~200€). Natürlich war der Geos etwas teurer (~480€), aber wenn der jetzt 10 Jahre hält ist alles in Ordnung.
Sahit schrieb:Ich persönlich kaufe mir kein Stuhl mehr ohne Rückenlehne aus Netzstoff.
Und ich kaufe nie wieder einen mit Netzstoff.
crashbandicot schrieb:Kauf bloß keinen mit Netzstoff im Rückenbereich. Mein letzter hatte dieses "Feature" und nach etwas über einem Jahr war der Netzstoff so ausgeleiert, dass ich mir jedes Mal beim Zurücklehnen eine kleine aber harte Plastikhalterung in den Rücken gerammt habe.
Ach ja,
crashbandicot schrieb:Ich habe mir vor ein paar Wochen einen "Interstuhl Geos 15G2" gekauft, der kommt in 2-3 Wochen an. Dann wird getestet.
ich habe meinen Geos jetzt seit einiger Zeit in Gebrauch und er ist wirklich super. Das Sitzpolster ist sehr sehr bequem und man merkt wirklich einen Unterschied zu meinem letzten Schreibtischstuhl (~200€). Natürlich war der Geos etwas teurer (~480€), aber wenn der jetzt 10 Jahre hält ist alles in Ordnung.