Möchste neuen Gamer PC (2 Angebote)

ah ok ich denke das kriege ich hin ich schreibe dir mal ne PN wäre nett wenn du die sofort anschaust :)

@Tom: du musst bedenken, dass der "Fach"händler vor allem Geld verdienen will/muss, wir hier hingegen machen die Beratung als Hobby, nicht um Geld zu verdienen ;) Traue dem, der keinen Vorteil aus dir ziehen kann.
Für dich macht die Option per Hardwareversand am meisten Sinn, glenn hat dir ja schon ein sehr gutes System zusammen gestellt, musst es praktisch nur noch kaufen ^^
Für ein paar € mehr bekommst du auch einen Xeon 1230 v3, der hat eine Technik (Hyperthreading) die in Zukunft vielleicht noch mehr Leistung in spielen bringt und ist damit (fast) baugleich mit einem wesentlich teureren i7-Prozessor

@kalle340
Den Xeon E3-1230v3 könnte man natürlich auch nehmen, aber der würde das Budget von 750€ sprengen.

kalle340 schrieb:
@Tom: du musst bedenken, dass der "Fach"händler vor allem Geld verdienen will/muss, wir hier hingegen machen die Beratung als Hobby, nicht um Geld zu verdienen ;) Traue dem, der keinen Vorteil aus dir ziehen kann.
Für dich macht die Option per Hardwareversand am meisten Sinn, glenn hat dir ja schon ein sehr gutes System zusammen gestellt, musst es praktisch nur noch kaufen ^^
Für ein paar € mehr bekommst du auch einen Xeon 1230 v3, der hat eine Technik (Hyperthreading) die in Zukunft vielleicht noch mehr Leistung in spielen bringt und ist damit (fast) baugleich mit einem wesentlich teureren i7-Prozessor

Eine wikrlich gute aussage aber das ist mir schon sehr lange klar.
Aber ich sage auch ganz klar wenn er sage ich mal 20-30 euro mehr will wie hardwareversand würde ich bei meinem fachhändler bestellen wegen dem garantie und location wert :)

... nein ein so ein xeon muss nicht sein ich bin 24 und finde auch nicht mehr jeden tag zum zocken xD ... wenn ich jede zweiten dritten abend mit meinem freunden zocken kann is alles gut :) die haben ja auch alle einen i5 und eine gtx 760 :)
Ergänzung ()

was mir auffällt ... bei der GTX 770 ist bei Hardwareversand wohl nur ein Spiel dabei kann das sein ?

Aktionsgutschein inkl. Batman: Arkham Origins Vollversion

das interessiert mich leider am wenigsten von allen. würde es nur machen wegen SplinterCell und AC Blackflag
Ergänzung ()

ok hab mal bei hardwareversand angerufen hat alles seine richtigkeit es gibt alle spiele.
was mich jetzt noch interessiert welches system sollte ich darauf laufen lassen ?

Windows 7 32 oder 64 bit
oder sogar windows 8 ?

Ergänzung vom 04.11.2013 11:57 Uhr: ok hab mal bei hardwareversand angerufen hat alles seine richtigkeit es gibt alle spiele.
was mich jetzt noch interessiert welches system sollte ich darauf laufen lassen ?

Windows 7 32 oder 64 bit
oder sogar windows 8 ?

Hallo

Ist Geschmacksache aber bitte Windows als 64bit nehmen [da 32bit nur ca:3-3,5gb nutzt]

laufen den alle programme auch auf win 64 ?
und wenn man die 32bit version verwenden würde, würden die spiele dann auch nicht den Ram nutzen können ?
Ergänzung ()

außerdem kann mich nur recht ungenau errinnern das manche Programme oder Spiele mit der 64 bit version ein problem hatten oder irre ich mich da ?
Ergänzung ()

sry wenn ich immer wieder was ergänze aber so bin ich eben und da es kein doppelpost ist ist ja eigt alles io :))

also hab mich gerade schlau gemacht ...

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-32-oder-64-bit-207949.html

hier wird gesagt das 99% aller programe auch auf 64 laufen gilt das auch für Spiele oder muss ich mir gedanken machen das meine Spiele nicht mit 64bit klar kommen ?

Jedes spiel wird ohne probleme auf 64 bit laufen.

Wär ja sonst auch schwachsinn, da ein 32bit system eben nur maximal 4GB Ram nutzt und manche spiele schon mehr brauchen.

Aktuelle Spiele (letzte 5-6 Jahre) und Programme sollte auch mit 64Bit laufen und auch alle Programme seit 2004 oder 2005 abgesehen von Antivirensoftware die für Windows 7 oder 8 nicht geeignet ist aber da sollte man ja sowieso eine aktuelle nutzen.

Wegen den Spielen steht dabei das es bis zu drei dabei gibt und bei der GTX 770 gibt es drei dabei, kann leider gerade nicht die Seite verlinken von HWV da HWV down ist, aber hier der Hinweis auf der Faceboockseite https://www.facebook.com/photo.php?...6244443.139872.534341526595213&type=1&theater

Ich war jetzt beim Händler und er will für die von green genannte combi 950 Kröten ... natürlich habe ich dankend abgelehnt :) und werde mir die Teile heute abend bestellen zusammen mit Windows 7 Home 64bit. Das Laufwerk lasse ich weg daich eins habe und das Netzteil erweitere ich auf 450 Watt.
Ergänzung ()

Ich habe ja noch ein wenig zeit bis heute abend deshalb würde ich gerne noch ein Thema klären ... wieso reichen 400-450 Watt wenn man von vielen hört das man ein 700 Watt teil braucht ? Ich selber habe keine Ahnung aber mir als unwissender kommt das sehr wenig vor ^^ seit ihr wirklich sicher das 450 Watt reichen ??? Will ungern 2x kaufen.

Ihr werdet lachen aber der typ aus dem Fachhandel hat mich verunsichert weil der direkt meinte das ich ein 700 Watt Netzteil bräuchte...

Und wie äußert es sich wenn man zu wenig Watt hat wie merkt man es.

Ok dann bestelle ich dort :) und kannst du nochmal was zun Netzteil sagen?

Der wollte dir wohl unnötigen und überteuerten kram verkaufen.

Nutzt man nur eine Grafikkarte - je nach system - reichen 400-500 watt locker aus, wenn es ein ordentliches, sprich effizientes NT ist.

Ja 450W reichen locker aus, wenn da wer was von 700-800W erzählt dann hat die Person schlicht keine Ahnung oder im Falle eines PC Händlers will sie dich übers Ohr hauen.

Ich werde euch da wirklich vertrauen müssen :) woran erkennt man den das es zu wenig Watt ist?

Ich glaube ihr habt es geschafft ... ich weiß nichts mehr was ich fragen könnte ^^
Muss echt sagen, dass ich das ganze noch vor ca 24std so kompliziert fande, dass ich mir fast ne Konsole geholt hätte ... aber ihr habt mit eurem großartigen Support geholfen :) ... Top Leute !

Gut das du mit der Beratung zufrieden warst, ein Feedback zu dem Rechner wenn er da ist wird immer gerne gesehen.

Sicher werde ich machen ;-) win7 64bit is schon gekauft und auf dem weg zu mir :D wundert mich das es so günstig ist sonst sehe ich es überall für 50-80 Kröten :-/

Ja das OEM Lizenzen von Dell deswegen sind die so günstig, die gab es damals teilweise schon für 20€ bei einigen Händlern weil PC Fritz die auch für den Preis hatte und die anderen unter Konkurrenzdruck kamen und am Ende hat sich herausgestellt das die von PC Fritz wahrscheinlich gefälscht waren.
Aber bei diesem Verkäufer von Ebay sollte das eigentlich nicht passieren denn immerhin verkauft er die OEM Lizenzen seit 2009 und PC Fritz hatte diese erst seit Dezember 2012.

Ok wie gesagt habs gekauft und den Rechner werde ich morgen kaufen und dann hoffen das alles schnell bei mir Zuhause ist und das ea mit den drei Spielen auch klappt ;-) dann noch bf4 kaufen und alles ist tutti :D

Zurück
Oben