Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin da absoluter Laie aber neben der Wiederherstellung von irgendwelcher Backup-Software, finde ich, dass das Entschlüsseln von verschlüsselten Daten für mich nur ein zusätzliches Risiko wäre, dass irgendwas nicht mehr funktioniert, wenn ich mir manche Hilfe-Threads zu Verschlüsselung ansehe.
Es gibt zwei Methoden gegen Datenverlust - einmal ein sog. Backup durch einfache Kopie von (Nutz-)Daten oder auch in dem ein sog. Image (als 1:1-Kopie) einer Partition bzw. des Datenträgers erstellt wird.
Dazu gibt's verschiedene hilfreiche Tools und Anwendungsmethoden - dafür mußt du halt das/die für Deinen Use-Case Passende herausfinden.
Sorry, aber man, wer verlinkt denn 'nen Artikel, der hinter 'ner Paywall steckt? 3-2-1-Regel (der Datensicherung) - ganz simpel ohne redaktionelles Geschwurbel und Werbegedöns. 😉