möchte ein nicht ganz so teures smartphone haben, kenne mich aber nicht aus.

Amiga500

Vice Admiral
hallo an alle , ich habe noch nie ein handy besessen, aber denke mir das es mal an der zeit ist in der moderne anzukommen ;).
leider habe ich keine ahnung von den dingern und weiß nur das iphone ,samsung galaxy s2+s3 und irgendwelche htc sehr gut sein sollen....aber alle viel zu teuer ...400-600 euro habe ich nicht und würde ich auch nicht ausgeben.

was gibt es für gute billigere smartphones . möchte damit auch inet benutzen vor allem facebook, jappy , wahtsapp und computer und forumbase usw usw.

das display sollte deswegen schon ordentlich groß sein .

was könnt ihr mir da so empfehlen?

Samsung Galaxy Nexus i9250 (Google Promotion Gerät), 4,65" Amoled, immer die neueste Software, 320€ auf Amazon.
Super Gerät.
Drunter würde ich nicht gehen von der Leistung und Größe.

Mehr ums Geld gibts schlicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@John Carmack

danke dir das problem bei den S2 er soll sein das da versionen mit i9200G im umlauf sind und die sind deitlich langsamer als die normalen s2 so wie ich gelesen und verstanden habe .bei amazon bekommt diese G versionen.
auch würde ich mir ein handy nur neu kaufen wollen, elektronik kaufe ich nicht gebraucht ;)

ja die G varianten erkennt man an dem G am schluss ;) :lol:
also einfach mal schaun bevor man ein S2 kauft

wollte ja eigentlich bei amazon bestellen, da kann ich auf rechnung also 14 tage vorher bekommen...da ist mit ersmtal gucken schlecht ;)
Ergänzung ()

Marius schrieb:
Samsung Galaxy Nexus i9250 (Google Promotion Gerät), 4,65" Amoled, immer die neueste Software, 320€ auf Amazon.
Super Gerät.
Drunter würde ich nicht gehen von der Leistung und Größe.

Mehr ums Geld gibts schlicht nicht.

ist es das hier http://www.amazon.de/gp/product/B007A2K9AM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de ?
und facebook , jappy und alle inet seiten kann ich damit ohne probleme benutzen?

Amiga500 schrieb:
wollte ja eigentlich bei amazon bestellen, da kann ich auf rechnung also 14 tage vorher bekommen...da ist mit ersmtal gucken schlecht ;)
:freak: was soll das den bedeuten? sorry aber hab gerade echt keinen plan was du damit sagen willst.

Mit dem Nexus geht alles.
Es ist das Android Referenzgerät.
Wenn du mit den Nexus nicht zufrieden bist, dann mit einen S3 auch nicht. :)

Wenn natürlich nur 200€ ausgeben willst, dann musst du deutliche Abstriche beim Bildschirm, Geschwindigkeit usw. machen.

Ich empfehle Titanium Silber als Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne, musst du bei Amazon die Rechnung sofort begleichen und die kommt mit dem Gerät zusammen - nix 14 Tage warten oder so.

14 tägiges Rückgaberecht hast du generell immer - egal, wie du zahlst -, bei Onlinebestellungen.

ich kann bei amazon immer erst 14 tage später zahlen bin stammkunde ;)

@marius ich denke 320 euro bei amazon ist grad so die schmerzgrenze....

ich bin ja selbst schon über mich geschockt das ich schon ein handy haben will ;)

Wollte auch lange kein Smartie, hab dann zuerst billig gekauft(Defy) und dann das Nexus.
:)

Momentan kann ich mir gegenüber dem Nexus keine sinnvolle Steigerung mehr vorstellen.
Also schon.. aber daß alle Browsergames auf Android laufen wirds wohl lange noch nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann gelten die allgemeinen Regeln nicht für dich? ;)
www.aamzon.de schrieb:
Wie zahle ich meine Rechnung?

Bei Zahlung auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Ware von Ihnen zu begleichen.
Aber egal, klang so, als dachtest du, du bekommst die Ware erst 14 Tage nach der Rechnung.

Marius schrieb:
Wollte auch lange kein Smartie, hab dann zuerst billig gekauft(Defy) und dann das Nexus.
:)

Momentan kann ich mir gegenüber dem Nexus keine sinnvolle Steigerung mehr vorstellen.
Also schon.. aber daß alle Browsergames auf Android laufen wirds wohl lange noch nicht spielen.

irgendwie hat heut jeder ein handy nur ich nicht ..ich denke jetzt ist es an der zeit , wenn man unterwegs ist immer erreichbar sein und im internet können hat was ;)
ich denke das von dir empfohlenen teil wird es ..nur das der klingelton so leise sein soll könnte stören

Cave Johnson schrieb:
Achso, dann gelten die allgemeinen Regeln nicht für dich? ;)Aber egal, klang so, als dachtest du, du bekommst die Ware erst 14 Tage nach der Rechnung.

ne,ne ich bezahle die ware 14 tage nach erhalt der ware ;)

mache ich immer so , so muß ich nicht sofort zahlen , kann gewisse ware schon vorher haben und 2 wochen später wenn der geldbeutel wieder lockerer sitzt zahlen ;)

Zurück
Oben