möchte ein nicht ganz so teures smartphone haben, kenne mich aber nicht aus.

Amiga500

Vice Admiral
hallo an alle , ich habe noch nie ein handy besessen, aber denke mir das es mal an der zeit ist in der moderne anzukommen ;).
leider habe ich keine ahnung von den dingern und weiß nur das iphone ,samsung galaxy s2+s3 und irgendwelche htc sehr gut sein sollen....aber alle viel zu teuer ...400-600 euro habe ich nicht und würde ich auch nicht ausgeben.

was gibt es für gute billigere smartphones . möchte damit auch inet benutzen vor allem facebook, jappy , wahtsapp und computer und forumbase usw usw.

das display sollte deswegen schon ordentlich groß sein .

was könnt ihr mir da so empfehlen?

Samsung Galaxy Nexus i9250 (Google Promotion Gerät), 4,65" Amoled, immer die neueste Software, 320€ auf Amazon.
Super Gerät.
Drunter würde ich nicht gehen von der Leistung und Größe.

Mehr ums Geld gibts schlicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@John Carmack

danke dir das problem bei den S2 er soll sein das da versionen mit i9200G im umlauf sind und die sind deitlich langsamer als die normalen s2 so wie ich gelesen und verstanden habe .bei amazon bekommt diese G versionen.
auch würde ich mir ein handy nur neu kaufen wollen, elektronik kaufe ich nicht gebraucht ;)

ja die G varianten erkennt man an dem G am schluss ;) :lol:
also einfach mal schaun bevor man ein S2 kauft

wollte ja eigentlich bei amazon bestellen, da kann ich auf rechnung also 14 tage vorher bekommen...da ist mit ersmtal gucken schlecht ;)
Ergänzung ()

Marius schrieb:
Samsung Galaxy Nexus i9250 (Google Promotion Gerät), 4,65" Amoled, immer die neueste Software, 320€ auf Amazon.
Super Gerät.
Drunter würde ich nicht gehen von der Leistung und Größe.

Mehr ums Geld gibts schlicht nicht.

ist es das hier http://www.amazon.de/gp/product/B007A2K9AM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de ?
und facebook , jappy und alle inet seiten kann ich damit ohne probleme benutzen?

Amiga500 schrieb: