lechus85
Lt. Commander
Marcel55 schrieb:Die Preise können nicht realistisch sein, viel zu Hoch angesetzt.
das hat man sich bei den lumias am anfang auch gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Die Preise können nicht realistisch sein, viel zu Hoch angesetzt.
Pandora schrieb:Niemals über 1000€, dafür ist die Ausstattung einfach zu mies...
Herdware schrieb:Ich persönlich würde nicht mehr als ca. 500 Euro für ein Tablet ausgeben wollen.
Ist schließlich nur ein "Drittgerät" nach Desktop-PC und Notebook.
Wobei ich dann doch gleich lieber etwas mehr für ein besonders kompaktes, mobiles Notebook ausgebe, das alles kann, was ein Tablet bietet, und noch viel mehr darüber hinaus.
Ich verstehe diesen ganzen Tablet-Hype einfach nicht.
Umgerechnet entspräche dies etwa 830, 1.180, 1.540 und 1.775 Euro.
genau das soll aber das surface pro bieten und für mich macht es genau auch das, es bietet sowohl tablet wie auch ultrabook in einemGameOC schrieb:Seit wann kann man ein Ultrabook mit Tablets vergleichen? Naja... FLOP!
Nero Redgrave schrieb:Also das zerschlägt meine PLäne etwas mit der Anschaffung. Wenn dann wollte ich die Version mit dem meisten Speicher und voller x86 Kompatibilität. Aber 1.000€ gebe ich dafür sicher nicht aus.
Umgerechnet entspräche dies etwa 830, 1.180, 1.540 und 1.775 Euro.
held641 schrieb:+100€ Tastatur?
Marcel55 schrieb:Ich sehe die ARM-Variante mit 32GB höchstens bei 399€. .
Webhallen schrieb:Our customers are very interested in pre-ordering these products, so we have set a high preliminary pricing for the lineup so that they may be able to pre-order them.
Just to clarify, we have not recieved any pricing from Microsoft regarding MRSP or purchasing net cost, and any people who have booked the Surface at this high price will of course have their order adjusted before any product is shipped. So we’re not going to overcharge anyone for being an early adopter.