X
xX_mock_Xx
Gast
Das Teil scheint echt der Hammer zu sein, wie die Preise. Persönlich bin ich schon interessiert, aber wenn der Preis so bleibt greif ich wohl eher zu einem Asus Transformer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kindle wird nicht unter preis verkaufthats beim Kindle gefunzt?(weiß ich nicht)
und bei Sony hats ja zumindest geklappt bei ihrer PS
Wobei die Verluste beim Verkauf der PS3 auch einiges höher sind...BOBderBAGGER schrieb:nur das es eben völlig unterschiedliche geräte sind und für das RT surface kaum vollpreispiele im bereich 70 euro angeboten werden von denen einige sehr erfolgreiche aus eigenem hause stammen
Photoshop und Konsorten fürs RT kaufen
Wobei die Verluste beim Verkauf der PS3 auch einiges höher sind.
war das nicht itunes komplett ?Apple hat iirc 1,7 Milliarden Dollar mit dem Appstore verdient, aktuell sind es vielleicht 2 Milliarden Dollar.
und ist vermutlich entsprechend abgespeckt!?BOBderBAGGER schrieb:photoshop auf ARM ? die ipad version kostet 8 euro
natürlich es steckt ja auch nur ein ARM prozessor in dem ding aber glaubst du allen erstes das es für windows RT full featured photoshop geben wird?und ist vermutlich entsprechend abgespeckt!?
das steht auch noch in den sternen iirc kann man x86 desktop programme nach wie vor am store vorbei installierenabgesehen davon wird auch Geld über den windows store in Win8 aufn Desktop eingenommen...
Was im Windows Store an Software liegt läuft nicht nur auf RT, sondern auch auf X86, also JA es kann durchaus eine fullfeatured Version geben.BOBderBAGGER schrieb:natürlich es steckt ja auch nur ein ARM prozessor in dem ding aber glaubst du allen erstes das es für windows RT full featured photoshop geben wird?
das steht auch noch in den sternen iirc kann man x86 desktop programme nach wie vor am store vorbei installieren