M
matty2580
Gast
war Quwatsch...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der i7 wird auch in 22 nm produziert und nicht in 32 nmeXEC-XTX schrieb:Selbst mit 5 Ghz ist der CPU langsamer, als ein i7 4770K, der wohlgemerkt dann nur 1/4 der Leistungsaufnahme benötigt und dabei nichtmal teurer ist.
Heelix schrieb:Die Leistungsaufnahme unter Last wäre mir ziemlich egal, ob die CPU nun 70W oder 200W zieht Hauptsache es lässt sich leise kühlen und das sollte drin sein. Die paar Euro aufs Jahr sind einfach egal .
Die naheliegendste Möglichkeit für eine 5 GHz CPU ist denke ich einfach das Selektieren von FX8350 CPUs hinsichtlich Spannung und Übertaktungspotential, ne neue Maske oder signifikante Änderungen in der Fertigung lohnen sich für so einen Exoten glaube ich nicht
White_Eagle schrieb:(...)
Mußte 3x schauen, um zuerkennen, daß damit die TDP gemeint ist
und 220 Watt statt Volt,
aber soviel liegt da dann doch wohl bald nicht dazwischen? -> (Frage an die Starkstromelektriker im Forum).
Sgt.4dr14n schrieb:Ich würde fast sagen, dass die Bulldozer CPUs von der Architektur her mit das neueste und fortgeschrittenste ist was es gibt. (Multithreading, Befehlssatzerweiterungen)
Es ist blos die Software die nicht mitspielt. Hinzu kommt noch der Fertigungsrückstand.