Bleibt hoffentlich nicht das einzige Jubiläumsmodell, wäre auch noch toll, so eine Sonderedition von Klassikern wie dem HD25 (vielleicht nochmal in Alu wie vor ein paar Jahren, aber diesmal vielleicht goldfarben eloxiert) oder dem HD660S zu sehen, dessen Urahn inzwischen auch über 20 Jahre alt ist.
Das Jubiläum freut mich, wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass man teilweise die Produktion aus China wieder abgezogen hat, Neumann seit den 90ern dazugehört, auch wenn sie auch ihre Schwächen haben wie billige In-Ears und die Gaming-Headsets (da verwende ich lieber meinen HD650 mit Modmic), schön, dass es sie noch als deutsche Traditionsmarke neben Beyerdynamic gibt, die auch noch einiges hier produzieren.
Wäre unschön, wenn sie wie so manch andere ausgequetscht werden würden (Telefunken, AEG, Grundig, usw. oder zuletzt Konkurrent AKG durch Harman) bis hin zu schon regelrechter Leichenschändung wie bspw. nun "Borgward" aus China.
Die Momentum klingen interessant, allerdings habe ich gerade Beoplay E8 3.0 als Ersatz für meine defekten E8 bekommen und bin damit erstmal bedient & zufrieden^^
@TøxicGhøst Sicher? Hier auf CB, bei TechStage und im Heise-Preisvergleich steht aptX LL, bei Sennheiser selbst allerdings nicht.