[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2016 - "Typisch Deutsch"

Welches Bild hat das Thema am besten getroffen ?

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
@Senvo
Ohm man, das hört sich ja noch schlechter an, als bei der_w. Da bist du ja mindestens ein halbes Jahr (eher ein ganzes) außer gefecht?!? :( Ich habe mir vor Weihnachen nur ein paar Bänder im Sprunggelenk eingerissen und hänge immer noch dran. Das wird bei dir ja ewig dauern. :( Hast du zu viel Sport gemacht? Wie kam es dazu?
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich tauche, wobei ich da auch eine kleine Pause gemacht habe, sonst fahr ich longboard, aber auch nicht so oft das das so extrem auf die Knie gehen wird.

Ich komme jetzt am Dienstag nach Pforzheim in die Sportklinik und die schauen dann an was das liegt und was sie machen werden :)

Ein Jahr mit Sicherheit falls op, aber ich vermute mal das ich das am anderen knie auch hab ^^ zumindest sind es die gleichen schmerzen :) wenn es dich interessiert kann ich dir am Dienstag ja ne pn schreiben was die bei mir so machen wollen :)

Wobei..... Ich hab doch ne Idee für ein Bild, gerade gekommen :D

Vielen vielen dank :)

Hat man Automatisch gewonnen wenn man das einzige Bild ist? :D
Ergänzung ()

Bild is jetzt geschickt, hab mich zwar schon fast selbst verraten, aber das is jetzt egal :)

Senvo schrieb:
Hat man Automatisch gewonnen wenn man das einzige Bild ist? :D
Ergänzung ()

Bild is jetzt geschickt, hab mich zwar schon fast selbst verraten, aber das is jetzt egal :)

Ich denke es muss mindestens einer für das Bild Stimmen xD

Mein Bild schicke ich nächste Woche auf dem Weg. ^^

LG

Ich sammle noch ein wenig damit ich mehrere posten kann ;)

Ich bin sehr gespannt was für Klischees hier noch ankommen!

Echt so wenig Beteiligung bisher?

Von mir wird nichts kommen, zeitlich schaffe ich das nicht. Außerdem hab ich noch einen riesigen Haufen alter sachen die ich noch verarbeiten muss. Das geht vor.

Wisst ihr was das Problem an Klischees ist? Sie tauchen in der Realität bei weitem nicht so häufig auf, wie das Klischee selbst verlauten lässt. Ideen hab ich nämlich jede Menge, nur leider ist mir bisher noch keines dieser Motive über den Weg gelaufen. Ich überlege bereits einen alternativ-Gedanken umzusetzen, der zwar kein Klischee erfüllt, aber durchaus Deutsch ist. 2 Tage habe ich ja noch :)

@ tHE_nICKEL

this!

ich suche das Motiv das ich ablichten will schon länger, noch nichts gefunden, obwohl es so typisch deutsch ist.

Ich find das Thema echt schwer

So schwer finde ich das Thema gar nicht. KOnnte mich bislang nicht entscheiden, welche Idee ich nun umsetze.

Naja, das ausdenken ist tatsächlich nicht allzuschwer, aber was umzusetzen finde ich schon schwerer :D

Vielleicht geht das auch mir so, ich seh erst etwas und denk dann an ein Thema. Geht das sonst noch wem so? ^^

Ich finde das Thema nicht so schwer, sondern eher die Umsetzung ;).

z.B. Pünktlichkeit typisch deutsch. Dies war mein erster Gedanke aber wie Umsetzten? Einfach eine Uhr Fotografieren ist ein wenig zu einfach. Vielleicht in einer Collage. Man weiß es nicht... :lol::lol::D:D

Habe zum Glück was anders Umgesetzt. :eek:

Zurück
Oben