Genau! Überhaupt bei diesem Wetter!DJMadMax schrieb:Nächstes Mal bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Überhaupt bei diesem Wetter!DJMadMax schrieb:Nächstes Mal bitte
Scheint da überhaupt die Sonne hin? Ich meine so im Inneraum.DJMadMax schrieb:Türen in meinem direkten Umfeld
Und wenn dich da das offene Rollo stört, fehlt klarerweise eine schöne Tür.DJMadMax schrieb:aus dem Heimkino herausblicke, dann sehe ich die Küche
ist keine Tür.oO_Camper_Oo schrieb:Türrahmen
Last Action Hero: also ran an die Türchenlowrider20 schrieb:Ab dem 21. wird eine !anonyme! Umfrage für 9 Tage gestartet.
Regelverstoß bei Bild Nr. 12 -> Disqualifikation!lowrider20 schrieb:Es ist nicht erlaubt für sein eigenes Bild zu stimmen.
Ja, das habe ich auch zugesandt bekommen. Da bekam er die Info von mir, daß dies nicht zulässig ist. Und für seinen Ersatz hat er nun selbst gestimmt.mike3061 schrieb:Nun denn - ich dachte er wäre entfernt worden, weil das Bild am 13.11. schon mal gepostet wurde.
Die Zeit sollte man sich schon nehmen. So viel ist es jetzt auch nicht.mike3061 schrieb:Ich lese mir selten Regeln durch.
Ich würde gerade nicht mal für mein eigenes stimmen 😅lowrider20 schrieb:Regelverstoß bei Bild Nr. 12 -> Disqualifikation!