Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2020 - Schwerkraft
Großartiges Bild. Würde mich jetzt auch fragen, was alles gefaked wurde. Ich mein, dass die Frau mit dem Bike nicht auf dem Gelände war, ist offensichtlich, aber was ist hier alles unecht?
Doch die Frau war genau da auf dem Acker
Das sind 4 Bilder, leere Landschaft, Fahrrad in Landschaft und Frau auf Leiter, einmal mit rechtem Bein oben und einmal mit linkem Bein oben (siehe Bild)
Sehe da kein Problem, außer einem langen Balken gibts hier ja nichts zu gewinnen. Finde es eher positiv das hier jedem eine Bühne geboten wird und vom Einsteiger bis zum Vollprofi alles dabei ist
Der Look vom Bild ist einfach Hammer, sieht sehr detailiert und hochwertig aus und gleichzeitig wirkt es so weich und leicht. Meine Stimme hätte es
Ich muss nicht mitmachen, kein Problem, mir geht es nicht darum zu Gewinnen (außer es gäbe hier ne 3080 zu gewinnen), sondern eher als Inspiration, was man so alles machen kann.
Einfach Bescheid geben, dann reiche ich kein Bild ein...
Ich muss nicht mitmachen, kein Problem, mir geht es nicht darum zu Gewinnen (außer es gäbe hier ne 3080 zu gewinnen), sondern eher als Inspiration, was man so alles machen kann.
Einfach Bescheid geben, dann reiche ich kein Bild ein...
Unfug, der Wettbewerb ist doch für alle und nur weil ein Bild professionell gemacht ist heißt es ja nicht gleich, dass es gewinnt, kommt ja auch noch auf die Konkurrenz an
Unfug, der Wettbewerb ist doch für alle und nur weil ein Bild professionell gemacht ist heißt es ja nicht gleich, dass es gewinnt, kommt ja auch noch auf die Konkurrenz an
Die Dame mit Rad wird wohl nicht mehr teilnehmen dürfen, weil man ja sein Bild nirgends vorher schon präsentiert haben darf.
Ich wäre ja gespannt, wie ihr das bearbeitet habt, damit das Endresultat raus kommt. Mehrfache Belichtung, um die störenden Geräte nachträglich und einfach zu entfernen? Klasse finde Ich, dass die Dame ihren eigenen Heizstrahler bekommen hat
Ich könnte so heulen gerade beim Thema "Schwerkraft" hätte ich so geile Bilder von Großbaustellen (sehr schwere Bauteile auf Kränen, LKW und was der Urwald oder Wüste sonst hergibt [ihr könnt euch nicht vorstellen mit was und wie die Menschen in den entlangensten Orten Arbeiten]) und auch andere gute Bilder zum Thema passend, aber ich darf sie nicht benutzen, da ich sie nur innerbetrieblich benutzen darf.
Also die Personen darauf sind eher weniger das Problem, sondern viel mehr das andere was darauf zu sehen ist.
Das Marketing hat meine ausgewählten Bilder selbst mit dem Vorschlag alle Personen und kritischen Objekte/Stellen zu verpixeln mehr als eindeutig abgelehnt.
Oh ehrlich? Sowass versteh ich aber irgendwie nicht, und ich glaube bei einer katholischen Kirche hätte ich eine Diskussion angefangen das eine Kirche doch eigentlich ein Gut für alle sein sollte.
Auf so ziemlich jeden Konzern-Werksgelände das ich kenne herrscht absolutes Fotoverbot und viele verstehen da auch keinen Spaß. Ich arbeite in der Planung und dem Bau von Pharmaanlagen und musste auch schon mal Fotos eines Rohbaus vom Handy löschen, die ich nur zur internen Nutzung aufgenommen hatte.
Glaube kaum, dass du denen die Erlaubnis für einen Fotowettbewerb aus den Rippen leiern könntest.
Das zwar nicht, aber wir haben an unseren Bauteilen durchaus Sachen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Außerdem sind in manchen Region die Baustellen besser bewacht und abgesichert wie Hochsicherheitsgefängnisse, wo man auch nicht so begeistert ist, wenn man in Richtung Sicherheitspersonal und Einrichtungen fotografiert.
Wer Glück hat mit der Baustelle, bekommt man sogar einen Begleiter mit dicker Wumme stets bereit für den 5. Weltkrieg an die Seite, für den persönlicher Freiraum ein Fremdwort ist.