Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein Moni mit Helligkeitssensor, nun habe ich eine Beckground beleuchtung . Diese fürt allerdings das der Sensor sehr hoch fährt . Nun ist meine frage ist es bei einem Sensor empfehlenswert noch eine Backgroundbeleuchtung zu benutzen? im grunde ist der Raum , sondern doch nur die Rückwand in dieser Helligkeit.
Wenn dich der Helligkeitssensor nervt, weil er durch die Hintergrundbeleuchtung irritiert wird ... dann kleb ihm ab. Oder schalte ihn aus, geht bestimmt im Menü^^.
Ich kann deine Frage bzw. Problem nicht verstehen.
Und wo ist die Background Beleuchtung? Meinst das du Panel selbst? Oder dahinter, sprich du siehst das Licht oder hinter deinem Kopf?!
Hinter dem Monitor habe ich eine Beleuchtung .Und der Raum ist sonst dunkel. Nun habe ich aber gelesen das seitlich besser sein soll was ist den nun besser? der Sensor geht davon aus das der Raum so hell ist wie meine Rückwand des Monitors
Einfach mal überlegen, was es für ein Sinn ergeben sollte, wenn der Helligkeitssensor die Helligkeit der Monitorhintergrundbeleuchtung misst. Genau, gar keinen.
Er misst die Raumhelligkeit. Aber wie bei allen Automatismen ist das Ergebnis dann nicht für jedermann zufriedenstellend.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann schalte die Automatik doch einfach aus. Finde einen Helligkeitssensor bei einem Monitor so oder so recht überlüssig.
Einfach mal ordentlich durchlesen was gepostet wird , er hält sich an die Hintergrundbeleuchtung (Background=Hintergrund) darum geht es doch .
Sind hier freitagabends schon alle betrunken? oh man eh...
Einfach klarer Ausdrücken. Offenbar versteht hier niemand Dein Problem so recht.
Soll es bedeuten, Du hast hinter dem Monitor selber eine Beleuchtung aufgestellt? Wenn ja, dann probiere es doch einfach aus. Ob sie den Helligkeitssensor negativ beeinflusst.