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Ist schon klar, aber ich kenne auch Firmen die auf so eine Nachfrage gar nicht oder nur ausweichend antworten um die Rückgabequote möglichst klein zu halten.
Wir drehen uns hier im Kreis.
Weshalb soll ich als zahlender Kunde, der seine Rechte kennt, auch nachfragen?
Zurückschicken und gut ist.
Dafür muss ich nicht mal mit dem Händler in Kontakt treten.
Ist das jetzt so schwer zu verstehen? Nicht jeder kennt seine Rechte zu 100% genau und was mache ich falls sich der Händler trotzdem zuerst querstellt?
Ich will auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Anwalt rennen.
Ist das jetzt so schwer zu verstehen? Nicht jeder kennt seine Rechte zu 100% genau und was mache ich falls sich der Händler trotzdem zuerst querstellt?
Ich will auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Anwalt rennen.
Nun das ist aber doch hier gar nicht der Fall? Das wäre eine ganz andere Diskussion. Was den TE betrifft ist seine Frage ja längst klar gestellt. Und wenn sich der Händler quer stellt wie auch immer bleibt Dir ja nur der Anwalt!