Monitor verliert ohne offensichtlichen Grund das Signal.

instabil != kaputt

und generell ist das so nen Punkt wo du dich hättest informieren sollen BEVOR du das Zeug gekauft hast

hast du denn jetzt mal angefangen die zig Vorschläge durchzuprobieren, die dir hier gegeben wurden?

hab alles zurückgesetzt bis aufs gpu undervolting weil da bin ioch mir 100% sicher das es nicht das ist.

Auch wenn ich nur wiederhole was hier schon mehrfach geschrieben wurde.
Ich würde erstmal alles auf stock laufen lassen an deiner Stelle.
Also in bios alles auf optimized defaults und die Grafikkarte auch auf Standardeinstellungen laufen lassen.
Wenn der Fehler dann weg ist kannst du ja eins nach dem andern wieder ändern und findest so vielleicht den Fehler.

Kannst du nicht den Monitor zum testen direkt neben den PC stellen und mit einem kurzen Kabel probieren um das lange Kabel auszuschließen?

Edit: Warum schließt du denn die GPU aus?

seb282 schrieb:
Auch wenn ich nur wiederhole was hier schon mehrfach geschrieben wurde.
Ich würde erstmal alles auf stock laufen lassen an deiner Stelle.
Also in bios alles auf optimized defaults und die Grafikkarte auch auf Standardeinstellungen laufen lassen.
Wenn der Fehler dann weg ist kannst du ja eins nach dem andern wieder ändern und findest so vielleicht den Fehler.

Kannst du nicht den Monitor zum testen direkt neben den PC stellen und mit einem kurzen Kabel probieren um das lange Kabel auszuschließen?

Edit: Warum schließt du denn die GPU aus?

Ginge schon das testen ABER wie gesagt ist der Fehler so sporadisch das dass tage oder wochen dauern könnte und das geht nicht wirklich.

Und den PC so lange zu deinem Bildschirm stellen?
Das müsste doch gehen?

Scheiss verkabelung lautsprecher dsind ja auch noch da, sagen wir so meine aufstellung ist sehr ungewöhnlich^

Ich hab gerade mal deine anderen Beiträge auf cb durchgelesen.
Ich glaube du bist ein Troll

Zurück
Oben