cutterslade1234
Lt. Commander
Jetzt wirds interessant.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, ich bin gespannt, ob du das Problem identifizieren kannst. Würde mich ja dann doch noch interessieren.DogsOfWar schrieb:Wow, ich habe das exakt gleiche Problem!!
Ryzen 3. Generation, meinte ich damit. Aufgrund der Verfügbarkeit und nennen wir es "Weitblick für die nächsten 2-3 Jahre" habe ich mich für den 5900X entschieden. Eine Liste kann ich dir per Geizhals zusammenstellung hier reinstellen. Das ist kein Problem. Mal sehen, ob ich das dann mit dem neuen System mache. Ich fange nun an wieder aufzubauen!DogsOfWar schrieb:Ryzen 3? nicht 5? 3 oder 5 tausender?
Ich hatte die 2080 ti günstig bei Alternate outlet geschossen und dachte mir, bis die 3070 bzw. 3080 (ti) dann mal verfügbar sind, nutze ich diese.DogsOfWar schrieb:ok, 5900x mit 12 Kernen und 24 Threads. zusammen mit der 2080 Ti. wäre die 3070 nicht besser bzw schneller wenn die 3060 Ti schon teilweise schneller als ne 2080 ist?
Hier mal meine Zusammenstellung bei Geizhals:DogsOfWar schrieb:gibts ne komplette Liste deines neuen Setups? Cpu, Brett und Ram interressieren mich besonderst wenn ich, je nach Verfügbarkeit, im Frühling/Sommer auf nen 5600x wechsle.
Ich konnte nun tatsächlich eine RTX 3090 FE zu UVP direkt von Nvidia ergattern. Damit ändert sich das Setup bezogen auf die Grafikkarte! Damit sollte ich nun hofffentlich eine Weile Ruhe haben!DogsOfWar schrieb:würde wahrscheinlich das gleiche setup kaufen mit Ausnahme des mobo's denn da bevorzuge ich seit jeher nur Asus weil mir ganz einfach das bios bei denen am besten gefällt. ansonsten ok so.
Das ist echt krass! Aber sehr gut, dass du das Problem lokalisieren konntest!DogsOfWar schrieb:vielmehr war der aktuelle Intel Chipsatztreiber schuld welcher für meinen Sata/AHCI Controller einen zusätzlichen RST Treiber installierte.