7hyrael schrieb:
Zeig mir mal wie du auf deiner XB1X bspw. Path of Exile, Ashes of Singularity oder Total War: Warhammer spielst. Wird schwierig.
[Flüstern] Pschhh: Path of Exile gibt es auch für die XBox.[/Flüstern]
7hyrael schrieb:
Das ist als würdest du versuchen zu beweisen dass ein Skateboard P/L-Technisch viel besser ist als ein Porsche Panamera.
Sobald du dann aber mal 3 Kisten Bier kaufen willst, wirds auf deinem Skateboard ziemlich eng... und dummerweise ist der Getränkemarkt auch noch 15km entfernt. Blöd wa?
Dein Vergleich zu den Vergleichen hingt sowas. Nur weil man ein Skateboard hat mit dem Mann sich bewegen kann muss man doch nicht gleich ganz auf Autos verzichten.
Und mit dem Panamera fahre ich doch nicht zum Getränkemarkt und hole Bier.
Die meisten Menschen haben ihre Mitelklasse Limousine und ihr Rad/Skateboard/Motrorrad.
Dinge die auf ihr jeweiliges Bedürfnis zugeschnitten ist.
Und ich denke die breite Masse, selbst wenn sie nicht Schüler, Azubi oder im Niedriglohnsektor arbeitet ist nicht bereit 2000€ für einen PC hinzublättern, wenn sie für 400€ eine Konsole am ehh vorhandenen TV anschließen können und dann sich am 900€ PC alles andere machen können.
Ganz zu schweigen von der Einfachheit des System.
Viele haben nicht mal einen vollwertigen PC, sondern einen Laptop der auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und wollen trotzdem "4K" und da bietet die XBox ein tolles Paket. Das System ist einfach, braucht keinen 500€ Monitor und ersetzt den BluRay-Player.
Und P/L gewinnt die XBox tatsächlich.
Sie schafft echtes 4k bei 30FPS alleine die 1080TI kostete zweitweise mehr als das doppelte. Und mehr wie 4k und 60FPS geht gerade nicht. Dann kommen noch all die anderen Komponenten drauf.
Wenn ich deine Prinzipen auf Kfz anwenden würde müsste ich mir einen Lkw kaufen, da ich ein Pkw brauch, aber ab und zu mal was transportieren muss. Da sind doch zwei Sachen wie ein Pkw und ein Anhänger oder ein Transporter als Zweitwagen nur Humbug.