News MSI X99A Gaming Pro Carbon: Carbon-Optik trifft 16 Mio. Farben und USB‑C für die Front

Ehrlich gesagt habe ich die Nase voll von diesem RGB LED. Tastatur (versteh ich noch), Maus, Headset, Motherboard, Grafikkarte, Netzteil, Monitor rückseite oder auf der seite, Logos am gehäuse oder was weiß ich.
Wenn es im zimmer dunkel ist stört es doch nur.

wuhuuu mein Rechner leuchtet wie ein Kebabstand
 
Ich möchte gerne an dieser Stelle ein eigenes Produkt leaken, es ist noch nicht das vollständige Endprodukt.
Der Offscreen ProGamer Carbon Writer +Deletemodule +Enhancer:
140203_1.jpg
Wir arbeiten noch angestregt an der Integration der RGB Kryonicbased-Flash-Illumination.
Und da wir ganz nah bei unseren treuen Kunden sind, werden wir einen Kapfpreis unter 99$ anstreben, ohne Einbußen in Exclusivität und Material hinnehmen zu müssen. Vielen Dank für das zahlreiche Interesse und den Applaus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
Solange genug USB Anschlüsse vorhanden sind, darf gerne Gaming draufstehen und LEDs haben. Der Käufer hat ja keinen Nachteil dadurch.

Doch den "Gaming" Preisaufschlag weils eben draufsteht und keine Mehrleistung bringt^^
 
Der Preis ist schon übertrieben. So etwas könnte ich mir einzig in Verbindung mit einem Tisch-PC vorstellen.

https://www.computerbase.de/2016-04/lian-li-dk-04-tischgehaeuse/

Um alles farblich aufeinander abzustimmen. Gibt ja auch noch andere Komponenten die beleuchtet sind. Sicherlich wird man die Beleuchtung auch dimmen und abstellen können, weiß wäre ganz interessant.
 
EchoeZ schrieb:
....
Der Offsceen ProGamer Carbon Writer +Deletemodule +Enhancer:
Anhang anzeigen 559051
...

+1000 ...aber da hat bestimmt Apple schon ein Patent drauf angemeldet, also Vorsicht vor deren Anwälten.

BTT:
WTF... RAM- und M.2-Slot stahlverstärkt??? Man liest ja täglich davon das es da die Bauteile brachial raus reißt. Demnächst sind noch die SATA-Ports sowie die USB-, Audio- und Front-I/O-Buchsen per Kruppstahl verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man noch zusätzlich LED-Stripes anschließen kann finde ich schon klasse, hätten sie jetzt noch an einen Anschluss für einen AKKU gedacht wäre es Perfekt. Sollte für mind. eine halbe Stunde reichen (nur die LEDs) für kleine Umbauten. So viel sehe ich ja nicht im schwarz lackierten Innenraum, mit schwarzem Board und hauptsächlich schwarzen Kabeln, unterm Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die könnten mal mehr M.2 Slots aufs Board bauen, bei Skylake gibts bis 3. Mit bis zu 40 Lanes sollte die Anbindung doch kein Problem sein, und platztechnisch könnte man die auch hübsch auf die Rückseite des Boards packen wie bei manch ITX MBs. So 3-4 wären schön.
 
Ich will zwar nicht die Performance bei Skylake Boards sehen, wenn du 3 M.2 SSDs gleichzeitig beanspruchst, aber grundsätzlich ja. 2 voll angebundene M.2 Slots wären schon ok. Was bislang, sofern ich GH richtig bedienen kann, nur ein 600€ ASrock bietet. http://geizhals.at/asrock-x99-extreme11-90-mxgvz0-a0uayz-a1183516.html?hloc=at
Immerhin haben die neuen ASUS Boards auch schon U.2 verbaut. Aber ja, ich hör hier schon wieder die "dafür gibts Steckkarten" Keule surren.
Schade dass es zu den Skylake-E Chipsätzen noch keine Infos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
RGB "Kitsch" ist okay wenns abstellbar ist als "Option" aber warum man immer noch USB2 Ports findet und nicht durch gehend 3.0 aufwärts ist auch wieder sonn Kritikpunkt wie den erwähnten nur 2x M2 Slots wieso man bei dem Preis noch überlegen soll wo bsp der USB Stick jetzt drin flotter läuft.

On Board Sound auch absolut unintressant für Mich was da drauf sitzt da jeder nur halbwegs "Audiophil" verlangte Mensch ne Karte reinsetzen wird.
Also Ich sehe da jetzt nicht so den Überburner der die sicherlich 300 Euro rechtfertigen wird außer den 8 Rambänken die für Mich erwähnenswert sind als jemand der neben Games gerne C'AD macht da Ich weiterhin auf FX8350 unterwegs bin mit Asrock Extreme 9 welches "nur" 4 aufweist noch auf DDR3 Basis.

Für 4K60-120 ist weiterhin alles neue zu langsam ohne Details ab zu specken und für 1080P-2K reicht das Alte so schauts doch aus der Zeit.
 
MSI X99A Godlike Gaming Carbon

hihihi, was für ein Name :lol:
Fühlen sich die Kids da nicht verarscht?

Das schwarze PCB gefällt mir sehr, und für robuste Military-Ästethik hatte ich schon immer eine Schwäche.

Herkömmliche Mainboards sind hässlich wie die Nacht, so ein abgedecktes Board a la Asus Sabertooth wollt ich schon immer haben. Aber vorher hol ich mir parfümiertes Klopapier, 10-lagig extraseidig mit Lilien-Dekor, da hab ich mehr von
 
in 10 jahren wird jedes objekt eine rgb beleutung haben. Wer will denn bitte nicht eine schuhsohle haben die in allen farben leuchten kann? ohhh wait....
 
Faultier schrieb:
RGB "Kitsch" ist okay wenns abstellbar ist als "Option" aber warum man immer noch USB2 Ports findet und nicht durch gehend 3.0 aufwärts ist auch wieder sonn Kritikpunkt

Ist es nicht so, dass Eingabegeräte wie Maus und Tastatur besser über USB_2 angeschlossen werden sollen?
 
Ich finde die LEDs toll nur nicht so das alles Bunt ist aber so in einer Farbe schaut es cool aus

Jedoch ist es natürlich schade das solche LEDs immer mehr in vordergrund stehen als wirklich wichtige sachen
 
Zurück
Oben