Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMSI X99A Gaming Pro Carbon: Carbon-Optik trifft 16 Mio. Farben und USB‑C für die Front
Ja: man kann einfach mehr als eine NVMe SSD nutzen. Bis jetzt gibts aber keine Consumer SSDs für U.2.
U.2 ist der Nachfolger der SATA Ports kann man sagen. M.2 ist für Desktops eine miserable Notlösung, M.2 wurde für Notebooks gemacht.
Wie oft sind mir schon ganze Ram-Bänke und vor allem die wabbeligen PCIx-Slots einfach abgebrochen, zum Glück sind die jetzt aus Stahl, natürlich wäre mir hier der Einsatz von Carbon noch lieber gewesen, weil auch das Gewicht des Mainboards eine große Rolle spielt. Nein.
Wo ist hier wieder das Problem? Wer es nicht braucht, der kauft es schlicht nicht und lässt den anderen ihren Spaß daran. Und ob etwas teuer ist, ist auch Ansichtssache, für den einen sind 359€ Taschengeld oder viel zu viel.
HIMMEL HILF.... ich hab auf das Bild geschaut und nun den Salat... lokale Netzhautablösung...
Wer kennt einen guten Anwalt der mir bei einer Klage gegen MSI (wegen schlechten Geschmacks ihrerseits, Körperverletzung und seelischer Grausamkeit) helfen kann?
Wenn für mich sinnlose Features dazu kommen, ist das kein Problem, vielleicht braucht ja jemand unbedingt 16,7 Mio Farben und eine Steuerung per App. Ich versteh aber einfach nicht, wieso dann im Gegenzug auf Dinge verzichtet werden, die wirklich einen praktischen und erwiesenen Nutzen haben - z.B. auf den Kühlkörper für die SpaWas.
Wo ist hier wieder das Problem? Wer es nicht braucht, der kauft es schlicht nicht und lässt den anderen ihren Spaß daran. Und ob etwas teuer ist, ist auch Ansichtssache, für den einen sind 359€ Taschengeld oder viel zu viel.