News MSI X99A Gaming Pro Carbon: Carbon-Optik trifft 16 Mio. Farben und USB‑C für die Front

KnolleJupp schrieb:
Warum gibt es noch kein Mainboard das je nach CPU-Auslastung den Klang eines V8 Saugmotors ausgibt?
würde ich mir sogar noch eher kaufen als so nen LED-bomber:D

man hat wirklich das gefühl dass denen nix mehr einfällt. aber natürlich müssen trotzdem regelmäßig "neue" produkte auf den markt geschissen werden.

roterhund07 schrieb:
Bringt eigentlich U2 für einen Consumer große Vorteile?
Ja: man kann einfach mehr als eine NVMe SSD nutzen. Bis jetzt gibts aber keine Consumer SSDs für U.2.
U.2 ist der Nachfolger der SATA Ports kann man sagen. M.2 ist für Desktops eine miserable Notlösung, M.2 wurde für Notebooks gemacht.

Cool passt super zu meiner beheizten RGB Unterhose im Safaristyle (vorne gelb und hinten braun) !

Wie oft sind mir schon ganze Ram-Bänke und vor allem die wabbeligen PCIx-Slots einfach abgebrochen, zum Glück sind die jetzt aus Stahl, natürlich wäre mir hier der Einsatz von Carbon noch lieber gewesen, weil auch das Gewicht des Mainboards eine große Rolle spielt. Nein.

Grüße
franeklevy

Früher hat ein HighEndBoard 170€ gekostet!
Ich frag mich womit dieser Preis gerechtfertigt wird!

GAMER-WARE = Bunt wie die Loveparade und zum 3-fachen Preis :D 360€ für ein Board, ich kann nicht mehr :evillol: Wer sich so etwas kauft...

Ernsthaft? Jetzt gibt es die RGB-Beleuchtung aus Mäusen und Tastaturen auch schon bei Mainboards und Grafikkarten? (Zotacs GTX1080 Custom)

Wo ist hier wieder das Problem? Wer es nicht braucht, der kauft es schlicht nicht und lässt den anderen ihren Spaß daran. Und ob etwas teuer ist, ist auch Ansichtssache, für den einen sind 359€ Taschengeld oder viel zu viel.

Man wird doch wohl noch ein wenig lästern dürfen...

HIMMEL HILF.... ich hab auf das Bild geschaut und nun den Salat... lokale Netzhautablösung...

Wer kennt einen guten Anwalt der mir bei einer Klage gegen MSI (wegen schlechten Geschmacks ihrerseits, Körperverletzung und seelischer Grausamkeit) helfen kann?

SKu schrieb:
Ernsthaft? Jetzt gibt es die RGB-Beleuchtung aus Mäusen und Tastaturen auch schon bei Mainboards und Grafikkarten? (Zotacs GTX1080 Custom)

Warte mal ab, irgendwann leuchten die CPUs unterm Kühler in RGB Farben. :p

Ich finds hübsch^^

So sieht das ganze dann übrigens in Aktion aus :D

https://fat.gfycat.com/TameBountifulAmericanbobtail.webm

[Triggerwarnung für Epileptiker? :p ]

KnolleJupp schrieb:
Oder Gehäuse mit schönen, analogen VU-Metern die statt Lautstärke Stromstärke darstellen?

Das... klingt eigentlich nach einer ziemlich geilen Idee.
w8n4MQK.jpg

jodd schrieb:
Wo ist hier wieder das Problem? Wer es nicht braucht, der kauft es schlicht nicht und lässt den anderen ihren Spaß daran.
Wenn für mich sinnlose Features dazu kommen, ist das kein Problem, vielleicht braucht ja jemand unbedingt 16,7 Mio Farben und eine Steuerung per App. Ich versteh aber einfach nicht, wieso dann im Gegenzug auf Dinge verzichtet werden, die wirklich einen praktischen und erwiesenen Nutzen haben - z.B. auf den Kühlkörper für die SpaWas.

Deathangel008 schrieb:
würde ich mir sogar noch eher kaufen als so nen LED-bomber:D

man hat wirklich das gefühl dass denen nix mehr einfällt. aber natürlich müssen trotzdem regelmäßig "neue" produkte auf den markt geschissen werden.

Da gibt es doch sowas... glaub das nennt sich ''Boxed-Kühler'' (ausgenommen Wraith) :evillol:

jodd schrieb:
Wo ist hier wieder das Problem? Wer es nicht braucht, der kauft es schlicht nicht und lässt den anderen ihren Spaß daran. Und ob etwas teuer ist, ist auch Ansichtssache, für den einen sind 359€ Taschengeld oder viel zu viel.

Naja ein problem habe ich. Ohne wärs günstiger. An und für sich gefällt mir das Board, ausstattung wie auch Optik aber nicht zu dem Preis ...

Zu 1366 Zeiten waren das die allerteuerste Boards und damals war da noch die NB da mit drauf.

Zurück
Oben