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NotizMonster Hunter: World: Gratis beim Kauf einer GeForce GTX 1060 und 1070 (Ti)
Nvidia hat ein neues Spiele-Bundle geschnürt, wobei sich dieses auf einen einzelnen Titel konzentriert: Monster Hunter: World. Das Spiel gibt es kostenlos beim Kauf einer GeForce GTX 1060 mit 6 GB, GeForce GTX 1070 und einer GeForce GTX 1070 Ti hinzu.
Na da will man aber fix die letzten Pascal Karten loswerden. Die 1080(Ti) ist ja schon schlecht verfügbar, dann muss jetzt auch die zu günstige Mittelklasse raus aus den Regalen.
Für die 1070(TI) ergibt das sogar halbwegs Sinn, aber wenn ich die Benchmarks richtig lese,
ist die 1060 (deren Besitzer ich bin) dafür völlig ungeeignet außer man stellt als Detailstufe
"Tetris" ein. (Ansonsten 48fps in Full HD bei der 1060 und 69fps bei der 1070.)
Soweit ich es sehe sind die 48fps aber avg. Je nach Szene ist das also noch weniger.
Bin mir daher nicht sicher ob das Medium Preset für avg 60fps reicht.
Hast du Benchmarks, die du mir verlinken kannst?
Ne aber ich besitze da Spiel und hab mir die Leistung der Presets angeguckt. Spiele selber auf Ultra mit leichten Anpassungen und da lässt sich einiges rauskitzeln
https://www.computerbase.de/2018-08/monster-hunter-world-pc-benchmark/3/
CB selber betitelt die 1060 als "Annehmbar spielbar" in ihrer Einstufung und auf Seite 1 siehste, dass zumindest auf WQHD mit ner Vega/1080 die Reduzierung der Details von Ultra auf Medium 57-65% Leistung bringt. Demnach kannste darauf schließen, dass die 1060 vollkommen ausreichend für Monster Hunter ist, mehr als Medium kannste halt auch nicht erwarten bei ner Midrange-Karte und nem mittelmäßigen Konsolenport.
Wer das Spiel nicht kennt sollte mal Probe spielen.
Es ist wirklich sehr geil fette Monster zu jagen.
Jeder Kampf ein Bosskampf und das Gameplay ist sehr vielschichtig
Ne aber ich besitze da Spiel und hab mir die Leistung der Presets angeguckt. Spiele selber auf Ultra mit leichten Anpassungen und da lässt sich einiges rauskitzeln
https://www.computerbase.de/2018-08/monster-hunter-world-pc-benchmark/3/
CB selber betitelt die 1060 als "Annehmbar spielbar" in ihrer Einstufung und auf Seite 1 siehste, dass zumindest auf WQHD mit ner Vega/1080 die Reduzierung der Details von Ultra auf Medium 57-65% Leistung bringt. Demnach kannste darauf schließen, dass die 1060 vollkommen ausreichend für Monster Hunter ist, mehr als Medium kannste halt auch nicht erwarten bei ner Midrange-Karte und nem mittelmäßigen Konsolenport.
Ja warscheinlich ein Pentium/AMD FX-User.
Würd da nicht viel drauf geben, die haben am Ende nen Ryzen 1 mit einem Riegel 2133 Mz Ram und solche Scherze was die mega ausbremst.
Für die 1070(TI) ergibt das sogar halbwegs Sinn, aber wenn ich die Benchmarks richtig lese,
ist die 1060 (deren Besitzer ich bin) dafür völlig ungeeignet außer man stellt als Detailstufe
"Tetris" ein. (Ansonsten 48fps in Full HD bei der 1060 und 69fps bei der 1070.)
Wenn uns weniger als 60fps reichen würden, warum spielen wir dann nicht auf der Konsole?
Wir kaufen doch die teure Hardware eben weil wir hohe Details und FPS gern sehen.
Weniger geht immer, das ist doch klar.
Wenn uns weniger als 60fps reichen würden, warum spielen wir dann nicht auf der Konsole?
Wir kaufen doch die teure Hardware eben weil wir hohe Details und FPS gern sehen.
Weniger geht immer, das ist doch klar.
Hatte den Capcom Suppoort mehrmals kontaktiert, kam nie eine Reaktion.
Spiele es zwar auf dem NB, aber trotzdem ärgerlich das größere Sichtfeld würde bei manch größerem Getier schon angenehmer sein.
verpassen tu ich nichts da ich das Spiel bereits auf meiner PS4 Pro durch hab und ich fand es so gut das mir 21:9 und 60FPS durchaus erneut den Vollpreis wert wären