Notiz Monster Hunter: World: Gratis beim Kauf einer GeForce GTX 1060 und 1070 (Ti)

Nicht unbedingt unattraktiv das Monster Hunter World Bundle, wenn man noch vorhat sich eine GTX 1070Ti zu angeln, zumal die RTX/Turing-Gaming Karten - abseits der Hobby-Enthusiasten, Early Adopter und HardCore-nVidianer - fuer die wenigsten interessant/reizvoll seien duerften bei den veranschlagten Preisen und bisher immer noch Vaporware-Spiele-Features (RT-Raytracing, DLSS).

Werde mich aber nicht dahingehend verleiten lassen noch eine 2 Jahre alte GPU-Technologie fuer immer noch recht stattliche Preise zu kaufen und warte weiterhin lieber auf AMDs/RTG Navi-GPU-(Halb?-)Generation, die ja im kommenden Jahr irgendwann auf den Markt kommen soll.

Wie ist das wenn man sich eine 1060 6GB kauft (hab ich nämlich vor) aber das Spiel einem nicht zusagt und ich das verkaufen möchte.. bzw. ich das verkaufe, kann der Käufer das auch ohne Probleme aktivieren?
Oder ist irwie an mich z.B. meinen Namen o.Ä. gebunden?

Das wird einfach ein steam code sein, den kann jeder einlösen mit entsprechendem Steam Account.

d3nso schrieb:
Das wird einfach ein steam code sein, den kann jeder einlösen mit entsprechendem Steam Account.

Nein, die letzten Codes waren immer GeForce Experience Codes.. das musste dann mit Steam/Uplay usw. verknüpft werden um die Spiele zu aktivieren. Dafür war Vorraussetung:

- Nvidia Konto
- eine eingebaute Karte für die die Aktion gedacht ist
- für Konto und Karte darf der Code noch nicht aktiviert sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Na allein deswegen könnte mich Nvidia mal kreuzweise :freak:
Ist ja lächerlich was die da anstellen. Dann doch lieber ohne Promo kaufen und das game in nem Keyshop für 30€ abgreifen.

XimiGin schrieb:
🙄 dummer Vergleich

Richtig treffender Vergleich! Wer mit weniger als 60 FPS zufrieden ist braucht (zum zocken) keinen PC und kommt mit einer Konsole sogar günstiger weg.

Ahso auf der Konsole spiel ich dann,
LoL, Dota, Starcraft usw.

Ist natürlich klar und für ein MOBA braucht es natürlich auch 60 fps, not

Wer mit wie viel fps spielt hast du nicht zu entscheiden.

Ich bin schon etwas über dem durchschnittsalter hier im Forum. Kann aber versichern das es auch ein (Spieler-) Leben vor den 60Hz gab.
Es gibt eben mehr wie Schwarz und Weiß!

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak
Fx94 schrieb:
schon mal damit probiert?
https://steamcommunity.com/app/582010/discussions/3/1735462352467059599/

Gibt mittlerweile unzählige mods für mhw, einige sind echt gut.
Zur Performance gibts im Spiel einige Einstellungen (Volume Rendering zB) die sich deaktivieren/abstufen lassen für mehr fps.

deswegen hab ich ja auch von "nativem" Support gesprochen, ich geb keine 60,-€ aus für ein Spiel bei dem ich dann noch via Mod mir die Auflösung basteln muss, dadurch das UI völlig deplaziert ist und ich nach jedem Spielupdate auch noch die Mod updaten darf.. sofern es dafür dann auch noch ein Update gibt

Nebula123 schrieb:
Na super,
hab' mir vor 2 Wochen eine 1060 von MF kommen lassen...

frag mal beim Händler an ( fragen kost ja nix )
hab mir damals eine 1070 gekauft und 4 Wochen später gabs die Bundle Aktion mit Gears of War 4 - freundlich Caseking angeschrieben und dankenswerterweise den Key nachträglich via Mail bekommen

Nebula123 schrieb:
Na super,
hab' mir vor 2 Wochen eine 1060 von MF kommen lassen...

MF ist recht kulant was die Codes betrifft. War damals bei meiner 970 und Witcher 3 ähnlich. Einfach trotzdem probieren und ggf. telefonisch nachfragen.

Hi ,
stimmt es , das bei nvidia der key code für monster hunter nur für die grafikmodelle 1060/1070 gelten?
Wollte über Ebay einen code ergattern und der verkäufer hat mir geschrieben das der code mit meiner
Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix nicht klappt.

Sowas höre ich zum ersten mal

Gruß
Cengiz

also es klappt definitiv nicht mit dem key Code , das ist irgendwie Graka gebunden , habe ich noch nie sowas erlebt.

Der Verkäufer war ne ehrliche haut und sehr nett und hat mir das Geld zurückverschickt

Gibt es wohl zur Zeit vermehrt. Ich kann es halbwegs verstehen, "Geschenke" verkauft man nicht :)

ich konnte mein promo Code Destiny II verkaufen , und der nette mann mag das Spiel überhaupt nicht und wollte es loswerden.

Wenn jemand einen key zu verkaufen hat (aber kein NVIDIA Promo) für Monster hunter world darf mich anschreiben

Pisaro schrieb:
Gibt es wohl zur Zeit vermehrt. Ich kann es halbwegs verstehen, "Geschenke" verkauft man nicht :)

sehe ich anders

wenn ein Shop zum Samsung LED sonstwas ein Samsung S tralala dazu gibt als Aktion kommt auch niemand daher und sagt muss beides zusammen genutzt werden

einzig und allein die content mafia will einem hier die Ersparnis/den profit zunichte machen, gibt es sonst in keiner Branche

NutzenderNutzer schrieb:
hättest ihn halt gefragt ob er die karte verbaut hat und den key für dich claimed

wie claimen?
Ich habe den Code noch aber sollte es wirklich mit diesem claiming (was isn das?!) klappen , schreibe ich ihn an und verschicke ihm das Geld ,schließlich ist er Risiko eingegangen mit PP

Zurück
Oben