Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey..
Wow, das sieht echt richtig gut aus..
Ich wünschte, ich könnte auch so gut lackieren. Hast du das irgendwie gelernt?
Und auch dieser Schattenwurf bei den Lüftern, gefällt mir sehr gut.. Das ist mal was anderes.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg :)

LG

Hi XxXPC-FreakXxX,

Ne gelernt hab ich das eigentlich nicht, mach das nur allgemein recht gerne :-)

Grüße

Tastaturfeld frisch gelackt und noch beim trocknen :-)
Haha, ich will keinen Text von dir lesen, wenn der PC "fertig" ist :D (wenn du verstehst, was ich meine ;))

Jetzt steh ich echt auf der Leitung .... :-) klär mich auf @ Robin

Sry falls ich es nicht so deutlich ausgedrückt hab :)
--> http://www.rebuff.de/tagebuch/externehdd/045.jpg
hmm ja die Buchstaben sieht man noch ein bisschen durch, aber wird es nicht ein bisschen schwierig, damit was zu schreiben? Also wenn man das 10 Finger Dingsbums nicht drauf hat...

ah sorry :D jetzt check auch ich was du gemeint hast :-)

Ne ne die sieht man nach der nächsten Schicht nichtmehr... :-) lass dich überraschen... das einzige was ich dir sagen kann ist das sie nicht leer bleiben wird :-) ansonsten immer fleißig hier reinschaun.

Grüße

Mach ich, mach ich.
Freu mich schon auf das, was kommt! (bestimmt grüne Buchstaben oder vielleicht sogar Beleuchtung?! Wer weiß... :smokin:)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Arbeit! Respekt für die Mühe und Genauigkeit. Bin auf weitere Fortschritte gespannt :)

Ich wünsche einen schönen guten Abend!

Heute leider nur ein kleines Update :-)

Tastatur wurde wieder zusammen gebaut und das USB Kabel mit weißem Netz überzogen.

Heute habe ich netter weise von einem Arbeitskollegen eine Graka bekommen die ziemlich mitgenommen aussieht und aus einem Raucherhaushalt kommt...

nun seht selbst

Lüfter der Graka
049.jpg

UFF, Urgh, Argh, Bääääh (vor dem säubern)
050.jpg

051.jpg

wooow hui hui schöööön (nach dem säubern)
052.jpg

Tastatur mit weißem Kabel!!!!
053.jpg

abgelötet!
054.jpg

wieder angelötet!
055.jpg

Das wars heute schon wieder von mir :-\ morgen geht weiter!

Grüße chaX

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Projekt grad heute war n bekannter bei mir mit seiner cross die hatte auch ne monster lackierung ;)

Zum Thema lackieren das 'glänzen' liegt zu 99,9 % am untergrund war der vorher arschglatt so wird der wieder arschglatt , die frage ist nur ob die lackierung auf dauer drauf hält , liegende teile zu lackieren ist lustig ..stehende kann zur tortur werden ;) .

Weiter so

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam - sah - und habs abonniert ;)

Nettes Ding gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auch weiter Berichte und Bilder. :)

:daumen: gefällt mir :daumen:

Sehr schön Chax ;-) Ich freu mich schon den Lüfter das erste mal im gesamten LIVE
zu sehen - als er bei mir zum LED modden war, sah das in standard schwarz einfach nicht so gut aus :p

@all

Ich mach mich heute Abend an den Netzteillüfter (140er Standard) Dieser wird dieselbe Beleuchtung bekommen wie der oben fertig gezeigte Scythe.

Einfach nur HAMMER!!!---> ABO!

Danke danke :-) Heute abend könnte es noch ein Highlight geben wenn alles klappt :-)
Kämpfe gerade noch mit einer Idee in meinem Kopf die ich leider noch nicht ganz umsetzen kann.

freue mich auf jeden Beitrag in diesem Thread :-)

Grüße chaX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben