Modding "MONSTER-PC" Tagebuch | Start: 28.03.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ ] Auf MDPC nicht veröffentlichen!
[x] Auf MDPC veröffentlichen!

Ich habe auch das Netzteil vom PC meiner Eltern aufgeschraubt. Da war genauso eine scheiß Nikotin-Staub-Pampe drin. (Das Netzteil ist nicht mehr im Betrieb, Lüfter macht sehr laute Geräusche.)

Der Lüfter sieht aber auch nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte prügelt mich jetzt nicht Windelweich aber WAS ist MDPC ? Ist das der Freak mit den Comicfiguren?

:D *g*

Ehy, du kannst uns nicht einfach versprechen das heute noch was kommt, es gibt sicherlich genügend Leute, die diesen Fred jetzt nichtmehr aus den Augen lassen :D

Für welche Karte ist denn der Kühler? Sieht ja mal derbe lahm aus (Leistungsmäßig) :lol:

EDIT:

MDPC = Milion Dollar PC

Ich halte mein Versprechen :-) *hoff* ^^

Jo die graka is ziemlich mau :-( is ne HD 3850... aber vielleicht überwindet sich WMaze noch und opfert mir seine 9800 Ultra zum Lackieren =) *hihi*

Grüßle
chaX

wie wollten ihr eure kabel sleeven wenn ihr mdpc nicht kennt?
weil beste sleeve wo gibt gibts nunmal bei mdpc-x.de

:p

Siehst du ja dann ;-) hab eigentlich recht gute Sleevs von Caseking bekommen. Aber hast scho recht die von mdpc-x sehen wirklich saugeil aus :) mussi ch mir merken!

Danke

Huhu zusammen,

es geht wieder ein klein wenig voran - Ich habe soeben den Netzteillüfter mit Beleuchtung fertig gestellt, somit wird er morgen an Chax zum lackieren übergeben!

Anbei dürfen natürlich ein paar Bilder nicht fehlen (obwohl das natürlich mit dem ersten Lüfter sehr ähnlich aussah ;) )

€dit: Meine 9800Ultra werd ich nicht opfern, sorry ^^ Allerdings habe ich hier gerade beim "Lager" ausmisten noch einen 8800GT von Asus entdeckt... ;-)

MONSTERgrün
60.jpg

61.jpg

Hier mal eine Detailaufnahme von der eingearbeiteten LED
62.jpg

63.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo,

hat bisschen gebraucht bis ich mich wieder melde aber war einfach zu wenig Zeit neben der Arbeit noch etwas zu erledigen. Morgen gibts wohl wieder ien etwas größeres Update und am Montag habe ich mir für meinen ersten Urlaubstag mit WMaze relativ viel vorgenommen.

und jetzt noch 2 Fotos zum Start in das Wochenende :-)

060.jpg

061.jpg

ich wünsche noch einen schönen Samstag Abend

Grüße
chaX

Zuletzt bearbeitet:
naja was heißt lange nich gemeldet
du hast vorgestern nen paar bilder reingestellt und gestern wars maze

sonst dauerts hier auch gerne mal nen paar wochen bis es wieder weitergeht bei anderen
sprich ein tag ohne update is jetz nich so wild^^

Das sagst du... :-) bei mir muss das alles tagesaktuell sein :-) *G*

könntest bei dem grünen auf der taster..eine umrandung mit leicht schwarzen dünnen stift mehr tiefe geben.

ansonsten ist deine wahll grün weiß...sehr gut. wird bestimmt schönes gehäuse ähmmm + PC. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freakzz schrieb:
Very, very nice ! Wie machste das dann mit der Tastaturbeschriftung??

Das würde mich auch sehr interessieren :)

Tastaturbeschriftung würd er bestimmt beim copyshop sich anfertigen lassen. GUT SCHNELL EINFACH.

Und wie klebt er es dann auf?!
;)
Unterschätzt niemals die Aggressivität des menschlichen Schweißes.

na wie soll er des drauf kleben hahah na Buchstabe abziehen und drauf kleben so einfach geht des ;) die kleben doch von selber. @FrittenFett tzzztzzzt.... ;)

sieht echt HAMMER aus.
[X] ABO

freu mich schon auf deine nächsten Updates :D

Cool, nicht schlecht deine Idee, aber jetzt hast du doch gar keine Buchstaben auf der Tastertur, oder kommen die nacher noch ihrgendwie darauf?

Und wie kann ich das als ABO hinzufügen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben