PietVanOwl schrieb:
ist da der Riser schon mit bei? Habe im Text nix zu gefunden. MFG Piet
Ich gehe mal davon aus, dass der Riser dabei ist. War beim „The First“ auch dabei
@Topic-Update:
Ich muss hier mal eine Lanze für Monsterlabo brechen. Bevor das erste Gehäuse überhaupt rauskam, habe ich persönlich angefragt ob denn meine Zotac 1080Ti Mini kompatibel sei. Antwort: Karte nicht vorhanden aber wir bestellen eine. Eine paar Wochen später habe ich Bilder vom Einbau des Kühlers bekommen.
Auch der Support ist mMn sehr gut. Die Ausarbeitung, Kommunikation und Lieferung des neuen Top-Moduls mitsamt dem 140mm-Lüfter ist reibungslos und absolut vorbildlich.
Selbst die Bereitstellung von sämtlichen 3D-Vorlagen für das komplette Gehäuse und alle Teile (!) ist umsonst und für alle verfügbar.
Zu finden auf thingiverse
Im SFF-Forum sind sie auch sehr aktiv und gehen auf alles und jeden ein.
ich mag mich jetzt wie ein Fanboy anhören aber ich hab schlichtweg nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
RaptorTP schrieb:
hab ich gesehen. Kein Link und sonst nur eine Aussage.
Ein "vielleicht" würde mir jetzt nicht reichen.
Nächstes Mal mich einfach in einem Zitat erwähnen, dann sehe ich es leichter und kann dir die entsprechenden Beweise liefern
Wenn man miteinander redet, klappt das auch
Hier siehst du meinen Post #147
smallformfactor.net
Im darauffolgenden Post hat ML direkt auf die kleinen Kühler reagiert, nachgefragt und bietet sie seit jeher mit im Shop an.
monsterlabo.com/heatsink
Auch wurden die beigelegten Kühler verbessert siehe Blogpost
monsterlabo.com/blogpost
Es wurde auch auf den Test von Igorslab eingegangen (Post #302) und dort wird explizit erwähnt, dass die empfohlenen Kühler nicht im Test benutzt wurden
smallformfactor.net/igor
Ich hoffe doch ich konnte nun Licht ins Dunkel bringen