Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wenigen Wochen ist das neue Nokia-Topmodell N8 auf dem Markt; nun mehren sich die Käufer, deren Gerät sich nicht mehr einschalten lässt. Hieß es erst, dass ein Fehler in der Energieverwaltung dafür verantwortlich wäre, hat das Unternehmen nun einen anderen Grund genannt.
Tja... Nokia ist schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Mich würde es nicht wundern wenn Nokia bald Pleite ist. Bei deren Produktqualität bzw. Geschäftsmaxime würde ich das gar begrüßen!
Für mich wird das N97 auch ein einmaliger Ausflug in die Nokiawelt gewesen sein.
Wenn man von dem Konstruktionsfehler bei der Kameraabdeckung ma absieht, nerven die ständigen Abstürzen. Zumal die verbauten Komponenten streckenweise miserabel sind.
Und m.E. sollte sich an Symbian gehörig was ändern.
Hach, das waren noch Zeiten als ich mein 3330 hatte. Ich konnte telefonieren, ich konnte SMS schreiben, ich konnte Snake spielen. Mehr hat man nicht gebraucht. Und jetzt? Sitz ich hier mit einem Desire und weiss gar nicht, was ich alles als nächstes für Zubehör und Apps holen soll
Würde gerne mal die Zahlen dazu hören, also wieviele Geräte nun bis jetzt betroffen waren.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte das Nokia N95 wo die Kamera nach 3x Reparatur nicht funktionierte-.- Dann das N97 welches ständig hängen blieb. Naja Nokia macht in letzter Zeit nur noch Probleme. Wenn die so weiter machen wird das in geraumer Zeit nichts.
Seitdem Nokia, Symbian immer mehr aufgebläht hat und damit leider auch die Abstürze immer mehr wurden, is Nokia für mich gestorben.
Hatte ein Nokia 6630, dann ein N95 8GB und nun ein HTC Desire.
Das 6630 schaffte es 2 Wochen ohne Abstuz zu überdauern. Beim N95 musste ich froh sein wenn es sich nicht einfach in der Nacht abdrehte, oder während des telefonierens einfach abstürzte.
Mal davon Abgesehen, war Symbian einfach nurnoch langsam trotz der 628 MHz CPU des N95.(Glaube die hatte soviel).
Kurz: Schade das Nokia sowas produziert. Die hatten früher tolle Handys, aber seit Symbian nahezu überall drauf ist kann mans vergessen.
In meinen Augen ja. Ich habe mir das Review von BestBoyZ angesehen http://www.youtube.com/watch?v=fqasWTtKGl4 und viele Sachen die da gezeigt werden, kann das Nokia N900 deutlich besser. Alleine schon, dass man keine Tastatur hat, kein Stylus, der Akku nicht ausgewechselt werden kann, hat das Smartphone schon verloren.
Vielleicht liegts daran, weil das N900 kein Symbian verwendet und gar nicht aus der Handy Sparte stammt.
Keine Ahnung was du mit deinem N95 gemacht hast, aber mein N82 hatte nicht solche Probleme. Und beim N8 kann ich auch keine Abstürze beobachten. (beim 5800XM genauso wenig)
Also verallgemeinere das nicht so. Du hattest halt offensichtlich Pech, aber jede Wette es gibt auch unzufriedene HTC Kunden!
Also ich für meinen Fall hab die Handys in die Reparatur geschickt und nach 3 Versuchen ohne Ergebnis durfte ich mir ein neues aussuchen. Naja jedoch hab ich es bereut das N97 gekauft zu haben denn das war auch nen epic fail. Naja nun such ich nach nem günstigen Iphone 3g
Nokia ist bei der Hardware Top, aber die Symbian Software kann man echt in die Tonne hauen. habe hier noch ein 6280 das funzt alles blitzschnell auf knopfdruck, sowas vermisse ich bei mein n97 mini
N900 ist eigentlich nicht das Topmodell, sondern ein Experimentalgerät.
Eher für Freaks und Bastler als für Leute die ein ausgereiftes Topmodell wünschen, an die richtet sich eher das neue E7.
Auch wenns die Symbian-Basher hier im Thread kaum bremsen dürfte:
Symbian 3 ist nicht das selbe wie S60.
Bisher sind sogut wie alle N8 und C7 besitzer sehr zufrieden.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!