Hey, ich bräuchte eine Empfehlung für ein neues motherboard. Zurzeit habe ich das von MSI z390-a pro mit Intel i7 9700kf drin mit einer 2070 ventus. Ich würde mir gerne ein neues motherboard zulegen weil mein jetziges keinen rgb,argb header hat und es mir von der Farbe nicht gefällt. Bräuchte Hilfe bei dem Kauf eines neuen motherboards weil ich mich nicht auskenne 🙂 bin dankbar über jede Antwort und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motherboard
- Ersteller Miikasa
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Die Farbe war doch bisher auch kein Problem? A-RGB kann man nämlich für wenig Geld nachrüsten.Miikasa schrieb:und es mir von der Farbe nicht gefällt.
Hey, die Farbe war bisher immer ein Stich ins Auge weil es braun ist was mir generell bei meinem setup nicht gefällt, ja das mit dem Nachrüsten von argb habe ich in Erwähnung gezogen dennoch dachte ich mir dass ich auch ein neues motherboard gerne hätte von der Optik mit argb dazu 🙂
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
und wieso will man Geld in die alte Plattform investieren für nur Bunt zu machen ?
Und wenn wie viel
Und wenn wie viel
coasterblog
Fleet Admiral
Na ha, das ist wirklich ein 1st World Problem mit der Farbe. Zumal du Geld für eine alte, tote Plattform ausgeben würdest. Ein RGB Controller ist viel billiger.
Um alles neu zu kaufen müsste ich mehr investieren? Ich möchte lediglich ein neues motherboard haben. Bei dem Preis wäre meine Grenze bis 200€xxMuahdibxx schrieb:und wieso will man Geld in die alte Plattform investieren für nur Bunt zu machen ?
Und wenn wie viel
coasterblog
Fleet Admiral
Musst du wissen. Du bekommst keinen Mehrwert außer der Optik und Neuware in dem Sinne ist auch nicht mehr da. Neu = alte Lagerware.... und auch Elektronik altert natürlich.
Deathangel008
Grauer Jedi
coasterblog schrieb:Na ha, das ist wirklich ein 1st World Problem mit der Farbe. Zumal du Geld für eine alte, tote Plattform ausgeben würdest. Ein RGB Controller ist viel die
ich möchte kein braunes motherboard in meinem weißen setup drin haben 😄Miikasa schrieb:Um alles neu zu kaufen müsste ich mehr investieren? Ich möchte lediglich ein neues motherboard haben. Bei dem Preis wäre meine Grenze bis 200€
redjack1000
Fleet Admiral
Schau bei Ebay ob du was passendes findestMiikasa schrieb:Bei dem Preis wäre meine Grenze bis 200€
Cu
redjack
Das Problem ist da, dass es mittlerweile bei Intel schon zwei nachfolge Sockel gibt. Ein Board für deine Hardware gibt es halt nicht wirklich mehr neu, sowas findet man eher nur gebrauchtMiikasa schrieb:Bräuchte Hilfe bei dem Kauf eines neuen motherboards weil ich mich nicht auskenne
Skudrinka
Admiral
An deiner Stelle würde ich direkt die Plattform aktualisieren.
Lege 100€ drauf, dann hast ein neues Board, mit neuer Plattform und ne wesentlich schnellere CPU.
Bis zu 200€ in ein gebrauchtes Board, für ne 5 Generationen alte CPU zu investieren ist echt... bescheuert.
Lege 100€ drauf, dann hast ein neues Board, mit neuer Plattform und ne wesentlich schnellere CPU.
Bis zu 200€ in ein gebrauchtes Board, für ne 5 Generationen alte CPU zu investieren ist echt... bescheuert.