Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lustig er verkauft einen 6700 un gleichzeitig einen 7300
hab ich das richtig gesehen: 899€?!
der spinnt doch das kostet wohl alleine der import aus japan 500$
ich wart noch 2 monate un hol vom händler nen 6400 für >200€ ...
Jaein. Im XS sind schon ein paar weggestorben. Der Support ist auch nicht so toll und dann gibts immernoch ein paar "doofe" Bugs. Auch das Softwaretool fand ich persönlich nicht so toll.
Mal sehen was das Asus sagt.
Vllt kann ich am WE mal ein paar Benches mit nem E6300 und dem Asus liefern.
Mich würde interessieren, wie weit der FSB vom Bad Axe noch geht. (Im Bezug auf die Übertaktung eines Kentsfields)
Geht der bis 400Mhz? Das wären wahrscheinlich grad mal 133Mhz über Standard.
Ist beim P5W DH Deluxe schon sicher ob es Quad-Core unterstütz?
Auf der ASUS Website steht zwar, dass es "next-generation multi-core CPU" unterstützt.
Wenn du es einmal hast, wäre nett wenn du mal schauen könntest wie weit der FSB durch occen geht.
Laut Intel Spezifikationen geht der FSB beim BAD AXE bis zu 433.
Laut Asus sind es nur 400. Allerdings wurde schon durch Leute berichtet die das Board haben, dass das Board mehr mitmacht.
Ja, ich habe ein E6300ES.
Morgen wird mein Asus wohl verschickt (ich hoffe es). Am WE werde ich dann genug Zeit haben.
Öhmmm was willst du jetzt genau sagen? Der Conroe ist auch Quadpumped also FSB 266? Selbst beim E6600 haste FSb 266. Bei nem Multi von 7 hast du dann 1,8 Ghz. Bei 400mhz sind das schon 2,8 Ghz. Und der E6600 hat schon einen 9er Multi. Bei FSB 400, naja kann man sich denken.
Kentsfield ist die gleiche Technik wie beim Conroe.
Was beim Conroe noch durchs Silizium limitiert werden, wird beim Kentsfield bei Luftkühlung irgendwann wieder die Abwärme sein, da es halt zwei Conroes auf einer SKU sind.
Kentsfield ist die gleiche Technik wie beim Conroe.
Was beim Conroe noch durchs Silizium limitiert werden, wird beim Kentsfield bei Luftkühlung irgendwann wieder die Abwärme sein, da es halt zwei Conroes auf einer SKU sind.