Motherboards für den Conroe

Mein Asus ist heute gekommen... muss ich nur noch auf den schönen Prozessor warten!

Dieser war ja ursprünglich in Planung. Wurde aber dann doch verworfen.

Wahrscheinlich werden dann erst spätere Prozzis in 45nm gefertigt. We will see...

EDIT: Das habe ich grad gefunden...

Kentsfield by coolaler.

Hat einen FSB von 266Mhz!

Der hat den schon wieder auf 3,2 GHz :freak:

3200MHZ_2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dich LemmeL :D

Grml... hoffentlich kommt meins bald. Ich krieg ja hiers kotzen.

Servus!
Eine Frage: Unterstützt mein jetziges ASUS P5WD2-e Premium den Conroe? Habe nämlich keine Lust nen neues zu kaufen ;)
Wenn nicht, welche GUTEN (SLI-Fähig, usw.) Boards von ASUS oder auch anderen Herstellern unterstützen den Conroe?
Gibt nämlich sehr wenig Informationen darüber!

Danke GoldFinger

GoldFinger123 schrieb:
Servus!
Eine Frage: Unterstützt mein jetziges ASUS P5WD2-e Premium den Conroe? Habe nämlich keine Lust nen neues zu kaufen ;)
Wenn nicht, welche GUTEN (SLI-Fähig, usw.) Boards von ASUS oder auch anderen Herstellern unterstützen den Conroe?
Gibt nämlich sehr wenig Informationen darüber!

Danke GoldFinger

Dein Board unterstützt kein Conroe. SLI gibt es bei Inte Chipsätzen nicht. Nur CrossFire.
Wenn du SLi haben willst musst due warten bis der nVidia nForce 590 IE kommt.

Smash schrieb:
Dieser war ja ursprünglich in Planung. Wurde aber dann doch verworfen.

Wahrscheinlich werden dann erst spätere Prozzis in 45nm gefertigt. We will see...

EDIT: Das habe ich grad gefunden...

Kentsfield by coolaler.

Hat einen FSB von 266Mhz!

Der hat den schon wieder auf 3,2 GHz :freak:

3200MHZ_2.gif

Derb! :daumen:

Aber die Vcore kann wohl nicht stimmen. :D

mFg tAk

Naja wie auch... der Conroe ist nochnichtmal released.
Aber 8Mb Cache sind ja übel.
Naja mal sehen was da noch von AMD kommt.

So Jungens. Den ganzen Thread verfolgt und mich dazu entschlossen auf den Conroe umzusteigen. Bin jetzt echt mal gespannt.

Hoffe mein P5W DH Dlx kommt schnell.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine frage und zwar gibt es neben dem asrock ein anderes micro atx mainboard?
weil ich hab diese mainboard und bin nicht damit zufrieden.:(

Meinst du für den Conroe? Ja da soll irgenwann noch was von öhmm, ich glaube Asus oder Abit kommen. Dauert aber noch.

@Sucker: Haste eins bestellt?

Nein. Wie auch, übers Wochenende. ;) Wenn es die woche keine Mail gibt, bestell ich einfach wo anders. Bin mir über Ram nochnicht ganz schlüssig.
Vielleicht 1GB DDR2 1000 von Crucial. Mal sehen.

neben den hier bereits genannten asrock mutterbrettern gibt es überigens noch einige weiterer sehr interessante mutterbretter von asrock. dort habe ich eine kleine liste gefunde. vor allem das 775i65PE finde ich z.b. sehr interessant.

Sind eigentlich auch Chipsätze für CrossFire mit vollem x16-Support (also insgesamt 32 Lanes) angekündigt?

EvilMoe schrieb:
Nein. Wie auch, übers Wochenende. ;) Wenn es die woche keine Mail gibt, bestell ich einfach wo anders. Bin mir über Ram nochnicht ganz schlüssig.
Vielleicht 1GB DDR2 1000 von Crucial. Mal sehen.

Nur 1GB? :p

Ok, 2GB DDR2 1000 sind schon sehr teuer. :D

mFg tAk

nijosch schrieb:
Sind eigentlich auch Chipsätze für CrossFire mit vollem x16-Support (also insgesamt 32 Lanes) angekündigt?
Nein bis jetzt noch nicht.

@tAk: Ja mal sehen, mittlerweile bin ich wieder anderer meinung.

Zurück
Oben