Motherboards für den Conroe

Wie soll man denn Erfahrungen haben, wenn das Board nochtnichtmal ausgeliefert wurde`?
Der Conroe kommt ürbigens erst am 27.7. Release Date wurde verschoben.

PS: Mein 2000. Post dient diesem Thread. :)

@evil moe
naja, du hast vieleicht noch keine erfahrungen mit diesem board, aber es soll menschen geben, die kommen frühzeitig an testmuster heran. an diese war die frage gestellt.

und das der conroe nochmal verschoben wurde, wissen bereits auch alle.

ein sinnfreier 2000. post, aber eine schöne zahl. gratz :rolleyes:

@smash
danke für den link, aber ich meinte eigentlich das Asus P5B Deluxe :D

baFh

@ baFh
in den Tests und Bildern bei den links handelt es sich um das P5B Deluxe :utminigun:
Erst schauen dann Posten.

MFG Matze

baFh schrieb:
@evil moe
naja, du hast vieleicht noch keine erfahrungen mit diesem board, aber es soll menschen geben, die kommen frühzeitig an testmuster heran. an diese war die frage gestellt.

und das der conroe nochmal verschoben wurde, wissen bereits auch alle.

ein sinnfreier 2000. post, aber eine schöne zahl. gratz :rolleyes:

@smash
danke für den link, aber ich meinte eigentlich das Asus P5B Deluxe :D

baFh

Wissen tun es bestimmt nicht alle. Und wenn es alle wissen würden, bräuchten man auch keine Nachrichten.
Somit beantwortest du ja deine Frage selbt. Wenn es Leute gibt, die Testmuster erhalten haben, dann gibt es auch Leute die Erfahung damit haben. :rolleyes:
Dann müsstest du auch deine Frage präzisieren.

Jetzt mal bitte BTT.

In den Screens vom 965 sieht man dann doch, dass beim Overclocking der 975er Chipsatz vorerst die nummer eins bleiben wird. Mehr wie 400, bzw wenn überhaupt 400 sind nicht drin.

Ich dachte die neuen Boards machen locker einen FSB von 400Mhz mit?

mFg tAk

Das kommt natürlich drauf an wie du "neu" definierst. Die neuen 975er Boards machen da wohl keine großen Schwierigkeit. Aber der 965 ist halt auch nicht so aufs OC ausgelegt.

Heftig...

Mal gespannt, wie das DFI sich schlägt...

Da bin ich ja jetzt mal wieder froh, dass ich das anscheinend "richtige" Board gekauft hab. Obwohl mir das P5WDG2-WS jetzt eher recht käme wegen SCSI Controller.

*Hier* auch auf XS von gocchin

Joa, aber ich denke da geht noch was. Das Layout gefällt mir garnicht vom DFI. Werde wohl mit Asus ganz glücklich sein.

Das Infinity interessiert mich nicht. :D

Gibts noch keine Tests zur Lanparty Serie?

mFg tAk

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das P5W DH einen Parallel Port hat? Das keiner direkt drauf ist sehe ich, aber evtl. über Anschluss am Board und extra Slotblende?

Danke!

tAk schrieb:
Das Infinity interessiert mich nicht. :D

Gibts noch keine Tests zur Lanparty Serie?

mFg tAk
Als ich mal Anno 2005 auf der CeBIT mit dem DFI Techniker sprach [damals noch wichtig für das 6,6GHz Projekt], sagte er das man sich dazu entschlossen hat [Firmenstrategie] nurnoch den Athlon 64, bzw. AMD richtig zu unterstützen, für Intel werden keine besonderen Boards mehr geplant...

Das war im März 2005, vielleicht ändern sie ja noch ihre Strategie, sonst wäre es schade, der Conroe auf einem entsprechenden DFI Board....
eek5.gif

Zurück
Oben