Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Lanparty UT RD600-T2/R und Lanparty mit nForce 590 SLI IE werden bestimmt ganz ordentliche Boards.
DFI wird das supporten, was aktuell die meiste Kohle für entsprechenden Aufwand bringt, sich komplett gegen den Markt stellen werden die sich auch nicht.
Zumal das Infinity 975X so schlecht nun wirklich nicht ist.
Die Marvell Gbit LAN jeweils über PCI Express x1, der JMicron eSATA Controller auch, beim Silicon Image Sil 4723 kann man davon ausgehen. (bzgl. Anbindung schweigt sich die Webseite von SI darüber aus.)
@ tak
Ist der 590 SLI nicht ein Hitzkopf? Weil zwei Aktivekühler is ja nicht der ihr ernst oder?
Ich hoffe das von Asus und co. ein Passives kommt. Und bitte ohne Headpipe weil in meinem neuen Case is das Mainboard auf dem Kopf und da geht die Headpipe net richtig.
Mir raucht nix ab. So weit treib ich es nicht. Habs jetzt erstmal alles zusammengefriemelt. 4 Stunden Arbeit. Die ganze Wakü umgebastelt und alle Kabels neu verlegt.
Mal so kurz angetestet eben. Sogar noch mit altem Bios.