Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motherboards für den Conroe
- Ersteller EvilMoe
- Erstellt am
osman1904
Lt. Commander
Alsodas mit den IDE Controller beim ab9pro ist echt dämlich aber ansonsten von der performance nicht schlecht was die tests so zeigen .Eigens der fsb der bei dem board bei 396 aufgehört hat stört mich weil wenn ich mir den 6400er hole muß ich ja etwas über 400 kommen.Oder irre ich mich da.Wollte mir auch erst das asus ...dh deluxe holen .Da hole ich mir dann doch lieber das p5b oder das ab9pro und steck die differenz in mehr Ram.
10tacle
Admiral
Beim Abit AB9 (Pro) läuft noch nicht alles rund, speziell das übertakten kann man zumindest noch vergessen. Ich verfolge schon ne Weile den Thread auf forumluxx. Momentan würde ich eher nicht zu einem AB9 raten. Ich bin auch wieder davon ab gekommen, aber wer fragen zudem Board hat kann sie in dem Thread stellen, dort schaut ein Abit Mitarbeiter in unregelmäßigen Abständen vorbei.
Ich werden in 2-3 Wochen zum ASUS P5W DH Deluxe greifen.
Ich werden in 2-3 Wochen zum ASUS P5W DH Deluxe greifen.
osman1904
Lt. Commander
Also das AB9 pro hat sich für mich erledigt.Also doch Asus nur welches jetzt p5b deluxe für 170€ oder das p5w dh für 190€ hmm .der 965er soll laut einigen thread besser für die übertaktung sein ach mist ewig diese entscheidungen.Nur beim p5w ist soviel zeug bei was ich gar nicht brauch wifi ,fernbedienung für mucke und vom raid 5 bin ich auch wieder ab.Hmm ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
osman1904
Lt. Commander
Wisst ihr was ich jetzt mal einfach mache ich hole mir das Biostar Tforce P965 Deluxe und probiere das einfach mal aus wie das so geht .Mit dem neue Bios solls auch gut mit den OCen funzen soll so um die 410 MHz schaffen.. Einzige was mich ein bischen nervt das ich die mosfets nicht an die wakü klemmen kann.Wie beim Asus .Da sind zwar löcher vorgegeben aber da müßte ich dann erstmal messen was da passen könnte.
10tacle
Admiral
@osman1904, würde mich über einen kurzen Bericht zum Biostar freuen wenn du es hast. Hab in den letzten Wochen auch schon zig mal meine Wahl geändert und weiss nimmer was ich nehmen soll, am meisten sagt mir wie gesagt das P5B DH Deluxe zu, aber 190€ sind schon echt heftig ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
osman1904
Lt. Commander
Das isses ja die einen sagen das p5wdh ist super die anderen sagen nein ,dann sagen viele das p5b geht besser die anderen nein .Abit ist voll Müll vielleicht in zwei drei Monaten nach C2 dann rockt das bestimmt wieder.Also wenn ich das Biostar habe berichte ich .
So habe soeben bestellt 6400er Boxed lieferbar am 11.08 und Board am 14.08 . .Jetzt gleich noch ein bissle speicher snüffeln und dann den auch noch bestellen. Mosfet´s werde ich dann mit nem arctic fan 3 belüften .Der macht super wind und ist extrem leise.
So Speicherfrage auch geklärt probier den hier mal.Soll ganz gut gehen .
So habe soeben bestellt 6400er Boxed lieferbar am 11.08 und Board am 14.08 . .Jetzt gleich noch ein bissle speicher snüffeln und dann den auch noch bestellen. Mosfet´s werde ich dann mit nem arctic fan 3 belüften .Der macht super wind und ist extrem leise.
So Speicherfrage auch geklärt probier den hier mal.Soll ganz gut gehen .
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Neues Bios für das Abit AB9 (Pro) steht zum Download, guckst du hier
Soll aber die bekannten Probleme weitestgehend nicht beheben, sogar eher verschlimmern, also lieber mal die folgenden Posts auf forumluxx noch lesen, da steht schon einiges.
Soll aber die bekannten Probleme weitestgehend nicht beheben, sogar eher verschlimmern, also lieber mal die folgenden Posts auf forumluxx noch lesen, da steht schon einiges.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ist das hier ein Schreibfehler oder hat Asrock da 865/945-Boards mit Conroe-Support ?
http://www.asrock.com/product/775i65G.htm
http://www.asrock.com/product/ConRoe865PE.htm
http://www.asrock.com/product/ConRoe945G-DVI.htm
Wär ja ne echte Alternative zu den kaum verfügbaren und überteuerten 965-Boards
http://www.asrock.com/product/775i65G.htm
http://www.asrock.com/product/ConRoe865PE.htm
http://www.asrock.com/product/ConRoe945G-DVI.htm
Wär ja ne echte Alternative zu den kaum verfügbaren und überteuerten 965-Boards
hardwärevreag
Commander
Auch schon bemerkt, hab zwei davon rumliegen, wenn einer eins haben will...
hardwärevreag
Commander
Guck ma bei ocworkbench vorbei...
Die machen viele Tests... ist aber englisch, weiß nicht, obs ein Problem für euch ist...
Hätte das ConroeXFire-eSATA2 und das Conroe945G-DVI...
Die machen viele Tests... ist aber englisch, weiß nicht, obs ein Problem für euch ist...
Hätte das ConroeXFire-eSATA2 und das Conroe945G-DVI...
hardwärevreag
Commander
Ne, das eine hab ich noch nichtmal ausgepackt, das andere muss noch warten bis der Speicher da ist, letzteres geht zurück wenn alles funktioniert, odre landet bei euch...
Wieviel würdste denn ger erreichen, übrigens das teuerste kostet nur 80€ ... und wiegesagt neu mit allem..., das andere ungeöffnete 62,25€ exkl...
Achso mit Rechnung versteht sich...
Wieviel würdste denn ger erreichen, übrigens das teuerste kostet nur 80€ ... und wiegesagt neu mit allem..., das andere ungeöffnete 62,25€ exkl...
Achso mit Rechnung versteht sich...
Bei ocworkbench haben sie 300mhz geschafft. Ist mir leider zu wenig, da ich wohl einen e6300 einsetzen werde der nen kleinen multi hat![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich bin noch auf ein interessantes Board gestoßen.
Asus P5NSLI mit nforce570SLI. Gibts relativ preiswert für 100€ lieferbar. Über das Board habe ich bisher gar nichts gehört. Spricht irgendetwas gegen den Chipsatz?
Ich bin noch auf ein interessantes Board gestoßen.
Asus P5NSLI mit nforce570SLI. Gibts relativ preiswert für 100€ lieferbar. Über das Board habe ich bisher gar nichts gehört. Spricht irgendetwas gegen den Chipsatz?
Zuletzt bearbeitet:
hardwärevreag
Commander
Ich hab auchn E6300, aber ich mach jetzt noch kein OC...