linkser
Admiral
TatsacheDas X Play hat keinen Hybridslot, du kannst zwei Sims Plus eine SD-Karte nutzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TatsacheDas X Play hat keinen Hybridslot, du kannst zwei Sims Plus eine SD-Karte nutzen.
Wo gibt's das Ding denn für <400? Das wird doch eher so um 450€ gehandelt.schwenn schrieb:Das OPO3 wird aus der EU verschickt.. 399 bleiben 399..
Beitrag schrieb:Wo gibt's das Ding denn für <400? Das wird doch eher so um 450€ gehandelt.
Krulemuk schrieb:Das Moto Z ist für mich das im Moment interessanteste Smartphone auf dem Markt. Zu blöd, dass ich auf iOS stehe![]()
Brötchenesser schrieb:naja frage mich sowieso wer aufn Handy ne Full HD Auflösung gebrauchen kann..wenn ich HD Filme schauen will..mach ich das zu Hause aufn Riesen TV oder ner Leinwand...
hahah132 schrieb:Wie siehts mit Custom Roms etc. aus? Immernoch so eine tolle Community wie beim ersten Moto G?
Breitseite schrieb:bei geizhals ist das g4 play als dualsim gelistet, das moto z play allerdings nur als singlesim, ich glaube letzteres unterstützt auch kein band 20 in der dualsim variante