Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
möchte mir ein neues Handy holen und hab die Möglichkeit diese beiden Modelle günstig zu bekommen. Welches von den beiden ist das bessere ? Taugt überhaupt eins von den beiden ?
MfG
timenewroman
Ich bin mit meinem Defy superzufrieden, auch wenn ich einmal am Anfang den Lautsprecherdefekt hatte, der aber in den neueren Revisionen größtenteils abgestellt werden konnte.
Zum Mozart kann ich nichts sagen, Win7 war/ist mir zu wenig verbreitet.
Mein Rat für dich, versuch irgendwo beide Geräte auszuprobieren und entscheide dich dann. Hier wirst du keine objektive Meinung bekommen, das läuft nur wieder auf ein hin her zwischen Windows Phone 7 und Android Fanbois heraus. Du musst selbst entscheiden welche Plattform deine Ansprüche besser erfüllt.
Da ich das Defy habe und damit zufrieden bin empfehle ich dir das Defy :-)
Es ist nicht so ein großer brocken sehr handlich. Und ein bischen robuster als die anderen Smartphones.
Was nur ..... ist ist das Update verhalten von Motorola, warte drauf das es endlich Andriod 2.2 dafür gibt.
Das kommt darauf an ob dir WP7 besser gefaellt als Android, bzw. ob du in Kauf nimmst das es fuer WP7 eben noch nicht so viele Apps gibt wie fuer Android.
Ich persoenlich hab auch ein Android Handy, eben weil WP7 imo noch nicht das kann was ich gern haette. Geh doch mal in einen Laden und probier beide aus.
Android ist flexibler, WP7 dafür flüssiger.
Hab aktuell dienstlich ein Mozart und privat Android (HTC HD2)
WP7 hat schon nen tollen "Style", auch das Gerät an sicht fühlt sich gut an.
Aber wie oben schon gesagt, am besten mal in nen Laden gehen und beide vergleichen. Das Defy ist halt mehr Kunststoff, dadurch aber auch leichter und von den Ausmaßen kompakter.