@ canada
Dass du ausgerechnet das Beispiel für meine "Voreingenommenheit" nimmst, welches du nicht ansatzweise belegen könntest finde ich nun sehr ironisch^^
Symbian ist blöd, das stimmt, aber Microsoft hat mit Windows Phone 7 ein prima OS abgeliefert und genau die richtigen Bedingungen für ein gutes Ökosystem geschaffen.
Okay, blöd ist es, dass sie damit für Androidnutzer uninteressant sind und an iOS insgesamt nicht heranreichen, aber trotzdem, die Richtung stimmt.
Und wenn du den Unterschied zwischen typischer Androidwerbung wie dieser und Apple-Werbung nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Werbung von Apple ist immer problemorientiert und zeigt wie Produkte von Apple das Leben des Käufers verbessern können... Facetime, überall Musik kaufen können, die aktuellen Siri-Spots.
Werbung für Androiden ist sehr oft Spec-fixiert, wie schnell der Prozessor ist, wie groß das Display ist...
Die einzige Firma die auf Android setzt und das nie tun wird und immer den Kunden ins Zentrum stellt ist Amazon,
mit dem Kindle Fire
Was die Hersteller von Androiden noch nicht entdeckt haben ist, dass dem Kunden die zugrundeliegende Technik völlig egal ist.
Der will eine Maschine die ihm die Steuererklärung macht, Kaffee kocht und nebenbei auch noch Filme wiedergibt.
Welche Taktraten dabei der Prozessor dieser Maschine hat ist völlig egal.
Es kommt nicht auf die Länge an, sondern wie man damit umgeht und für was man "es" einsetzt.