D
Dawzon
Gast
Und wieder ein Zeichen mehr dass die OMAP 4 Plattform ein total überbewertetes SoC ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drago-museweni schrieb:Das trifft nur auf die Xoom vom Anfang an zu das jetzige hat auch den gleichen Farbton wie das Xoom2 zumindest das was ich vor Weihnachten gekauft habe.
alex_k schrieb:BTW: - ich bin schon über 30. - Vielleicht ist das ja das "Problem", dass ich nicht jeden Hype sofort mitmachen muss. - Ich habe jedenfalls immernoch mein Samsung Galaxy S I9000 und bin damit sehr zufrieden.
Dawzon schrieb:Und wieder ein Zeichen mehr dass die OMAP 4 Plattform ein total überbewertetes SoC ist.
HateyHate schrieb:Ich denke eher das es an dem Motorola Herstelleraufsatz liegt. Der Launcher und die Bloatware ziehen die ganze Performance runter.
Meiner Meinung nach der größte Nachteil bei ALLEN Android-Geräten. Außer der Nexus-Serie.
Angesichts der Benchmark-Ergebnisse verwundert die langsame Oberfläche ein wenig.