Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRazr 40 im Test: Motorola drückt faltbare Smartphones unter 1.000 Euro
Der Sinn ist im Prinzip der gleiche. Mehr Display auf wenig Volumen unterzubringen. Ich denke Foldables haben generell schon Potenzial aber es gibt einfach noch zu viele Baustellen. Momentan find ich sie einfach zu teuer und zu fragil für den Massenmarkt. Wenn man immer ein Tablet im fast gleichen Format wie ein herkömmliches Barrenhandy in der Hosentasche haben kann warum nicht?
Keiner? Halt 'nur' zweistellige Millionenzahlen, aber für Apple wohl doch zu wenige, um eine dritte Auflage zu produzieren. Aber aktuell ist es ja noch zu bekommen.
SLIPY050491 schrieb:
Ich würde sagen ein Foldable ohne Hülle ist fast genauso dick wie ein normales mit Hülle
Meiner meinung gibt es Falthandys nur, weil es jetzt technisch möglich ist und weil die Hersteller nun meinen diese Funktionalität als DAS neue Must-Have anpreisen zu müssen. Klar, eine interessante Spielerei ist es schon und irgendwie müssen ja was Neues verkaufen. Mir ist ein Barren lieber. Aber das kann zum Glück jeder selbst entscheiden.
@Mugen
Darf ich fragen wie es im Bezug auf die Akkulaufzeit ist? Bin momentan am überlegen meinn iPhone im Herbst gegen etwas günstigeres Auzutauschen und hätte schon Lust auf ein Falthandy.
Damals wollte ich mir unbedingt ein Nokia E7 holen, für die Leute, die nichts damit anfangen können, ein Nokia im Blackberry Style.
Ich fand die Tastatur auf dem Handy und das Schieben sowas von cool. Jedoch konnte ich es nie testen, ob das „Schreiben“ überhaupt richtig funktioniert mit meinen Fingern, da die Tasten je sehr klein sind und Druck ausgeübt werden muss.
Hab mir das leider als Schüler dann nicht leisten können und dann hat sowieso die Tastatur per Touchscreen Einzug gefunden wie man sie heute kennt.
Aber diese ganzen foldable Smartphones kann ich nicht nachvollziehen und die ich kenne, wo so eines ihr Eigen nennen, sind danach auch nicht mehr davon begeistert, sobald es des Öfteren in Reparatur muss ^^
Was trägst du bitte für skinnyjeans? Ich hab ein flip4 und bemerke es in der hose weniger wie jedes handy zuvor. Ich liebe es weil es in der hose so unglaublich kompakt ist
Die Fold Handys haben durchaus einen Sinn für mich wenn man einen "großen" Bildschirm braucht zum Medienkonsum wie YouTube und Co.! Bei den Flip Handys spart man halt Platz in der Hosentasche, aber da habe ich auch mit 6,5 Zöllern kein Problem. Auf jeden Fall gut wenn es mehr Auswahl gibt, kann ja jeder für sich entscheiden was er braucht oder bevorzugt.
Was trägst du bitte für skinnyjeans? Ich hab ein flip4 und bemerke es in der hose weniger wie jedes handy zuvor. Ich liebe es weil es in der hose so unglaublich kompakt ist
Damals war es einfach die geringe Größe in der Tasche. Die Dicke war... nebensächlich.(kennt noch wer das Nokia N96? War übrigends ein "Dual-Slider")
Aber ich hab Klapp-und Sliderhandys schon damals gemieden. Einfach weil alle die ich damals kannte immer irgendwann Probleme wegen der Mechanischen Teile hatten(Ericsson, Motorola, Nokia... egal welcher damalige Hersteller). Das war für mich damals schon der Hauptgrund mir ein "normales" Handy zu kaufen, also eins das unbeweglich ist.
Daran hat sich für mich bis heute nichts geändert.
Ergänzung ()
owalort schrieb:
da brat mir einer einen storch es gibt veganes leder! leb wohl auch schon etwas weiter weg danke für die aufklärung hier.