Djura
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2023
- Beiträge
- 1.805
Hach, da werden Erinnerungen an das Moto Razr V3 (in schwarz) wach. Das war mein letztes GSM-Handy bevor ich mit dem T-Mobile MDA Compact III in die Welt der Smartphones eingestiegen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe scheinbar noch viel weiter weg als der Mond. Vom Mond würde man den Hype ja noch hören. Irgendwie komme ich ohne 32 Kerne, 5TB RAM und was nicht alles mit einem Einsteigermodell für um die 100 Euro erfolgreich durchs Leben. Und die vier lebensverändernden, finanziell gewaltigsten Telefonate und Schriftverkehre habe ich damit auch getätigt.CB_Ares schrieb:Sry aber warst du seit 2007 auf der Rückseite des Monds?
Username checks NOT out
1000 Euro für einen PC, der dein gesamtes digitales Leben mithilfe von intuitiven Apps für jede Lebenskategorie verwalten kann und dann noch klappbar ist und an der Unterhose eingehängt werden kann wenn keine Hand frei
Marcel^ schrieb:Ich habe noch immer nicht ganz verstanden, wozu die Klapperei gut sein soll.
Irgendwie muss man ja die Kids von heute abholen. Schlaghosen scheinen ja auch wieder in Mode?🙈shaboo schrieb:dann im Nirvana verschwunden sind - und jetzt plötzlich wieder da sind.
Ich hätte gerne mal wieder eines im 16:9 Format!supertramp schrieb:Display im 22:9 Format
Ich kaufe mir bequeme Hosen (Baggy Pants) mit wie zu erwarten, großzügig ausgestatteten Taschen. Da fällt das Smartphone gar nicht erst irgendwie negativ auf.CB_Ares schrieb:Das geklappte Phone ist schon um einiges angenehmer zu tragen in der Hosentasche als ein 6,7 zoll barren. Die Dicke spürt man nicht bzw viel weniger als ein ausgeklapptes Format.
Das allein ist Kaufgrund genug.
Muss man trotzdem^^ Beim Ultra Modell z.B. ist ein kleiner Hohlraum auf der äußeren Oberseite zwischen dem Glas und dem Inneren. Mit genug Druck kann das durchaus einreißen, siehe Video von Jerryrigeverythingxexex schrieb:ohne jedes Mal beim hinsetzen aufpassen zu müssen, dass einem das Teil nicht aus der Tasche fliegt oder sich verbiegt.
Ich würde es dir dringend empfehlen. Das innere Display ist logischerweise nicht aus Glas und daher sehr anfällig für KratzerDaHans schrieb:Muss man das Ding denn zuklappen?
Warum sie verschwunden sind: Weil das iPhone 2G und seine Nachfolger dafür gesorgt haben, dass Smartphones mit Tastaturen insgesamt ausgestorben sind. Und weil es damals keine faltbaren Displays gab.shaboo schrieb:Es muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Dinger schon mal da waren, dann im Nirvana verschwunden sind - und jetzt plötzlich wieder da sind.
Mein erstes "Smartphone" war das MDA Basic, nach einigen Jahren Nokia, SE und C-Netz Koffern, Anfang der 1990er.Djura schrieb:bevor ich mit dem T-Mobile MDA Compact III
Wir sprechen hier von Geräten der jeweils aktuellen Generation, die lückenlos schließen.Tronix schrieb:Ganz verstehe ich die reißerische Überschrift nicht, wenn es doch ein Z Flip 3 für 500 Euro und eine Z Flip 4 für 600 Euro gibt...
Es gibt kein veganes Leder. Das ist Marketingsprech, um banalem, weichen Kunststoff mit Leder imitierender Textur ein grünes und wertiges Image zu verpassen.nlr schrieb:...veganem Leder...
shaboo schrieb:Es muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Dinger schon mal da waren, dann im Nirvana verschwunden sind - und jetzt plötzlich wieder da sind.
Ein Smartphone mit einem PC gleichzustellen und dem anderen User die Rückseite des Mondes zu unterstellen ist schon extrem lächerlich.CB_Ares schrieb:Sry aber warst du seit 2007 auf der Rückseite des Monds?
Username checks NOT out
1000 Euro für einen PC, der dein gesamtes digitales Leben mithilfe von intuitiven Apps für jede Lebenskategorie verwalten kann
shaboo schrieb:Es muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Dinger schon mal da waren, dann im Nirvana verschwunden sind - und jetzt plötzlich wieder da sind.
Als ob ein 17cm langes Smartphone bequemer in der Hosentasche zu tragen wäre. Da nützen die 7,8mm dicke genau nichts und Biegestreß sind die Geräte auch ausgesetzt, beim Hinsetzen zum Beispiel.Marcel^ schrieb:Für mich als Mann sind die Dinger viel zu dick für die Hosentasche
Da liegst du falsch. Kunstleder und veganes Leder sind zwei verschiedene Materialtypen.Z0RDiAC schrieb:Veganes Leder? Man muss nicht jedes Werbe-Meme übernehmen, es heißt immer noch Kunstleder, oder genauer Polyutheran.
Damn, an den UseCase habe ich noch garnicht gedacht!CB_Ares schrieb:(...) dann noch klappbar ist und an der Unterhose eingehängt werden kann wenn keine Hand frei