Ich würde so etwas schon gerne nutzen, aber nicht in der Art, die es Motorola da auf dem Bild zeigt. Das ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht durchdacht.
Es sollte meiner Meinung nach eine möglichst ganz kleine Dockinstation sein, an der verschiedene Anschlüsse vorhanden sind (mindestens 2x USB3.0 und 1x HDMI 1.4a) und an der das Handy geladen wird! Natürlich sollte diese Dockingstation nicht nur mit einem Handy funktionieren, sondern mit möglichst vielen Verschiedenen!
Und statt eines extra Anschlusses an der Unterseite, solle man das Handy einfach über das beigelegte USB/Ladekabel anschließen können!
Wenn ich das Bild so ansehe und meine Vermutungen spielen lasse, sehe ich folgendes:
- Platzverschwendung
- Inkompatibilität mit anderen Smartphones
- wieder diese dämlichen Chiclet Tasten...
- hässliches Design
- wohl TN-Panel und das auch noch zu klein
Ich will an das Ding aber meine bessere Tastatur anschließen, meinen besseren und größeren Monitor oder sogar ein Tablet und meine eigene Maus, wenn nötig (und kein Touchpad)!
Ich bin mir sicher, es besteht sehr wohl eine Nachfrage, aber nicht nach dem, was Motorola da gezeigt hat!
Hoffentlich kommen diese Möglichkeiten von Microsoft, sodass man echte Programme in einem richtigen Betriebssystem haben kann.