Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Motorola stellt das Droid RAZR vor
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Motorola stellt das Droid RAZR vor
drago-museweni
Admiral
Gefällt mir sehr gut das RAZR, sieht richtig schick aus und hebt sich ab von den am markt erhältlichen Geräten.
Mal sehen wie der Preis ist ohne Vertrag.
drago-museweni schrieb:Gefällt mir sehr gut das RAZR, sieht richtig schick aus und hebt sich ab von den am markt erhältlichen Geräten.
http://www.cyberport.de/mobilfunk-und-foto/smartphones/A406-10U/motorola-razr.html
Frost Storm
Cadet 4th Year
sieht schon echt geil aus
wenns wirklich wasserdicht ist wäre es ein super nachfolger für mein Defy
Motorola will ja auf offene Bootloader setzen
weiß man da hierzu was?
Updatepolitik ist mir persönlich rille
solange es gute Custom-Roms gibt
wenns wirklich wasserdicht ist wäre es ein super nachfolger für mein Defy
Motorola will ja auf offene Bootloader setzen
weiß man da hierzu was?
Updatepolitik ist mir persönlich rille
solange es gute Custom-Roms gibt
drago-museweni
Admiral
@detto0 und pSiii. Danke das ist schonmal ein Ansatz, mal sehen wies bei breiter Verfügbarkeit aussieht.
Zuletzt bearbeitet:
Amko
Banned
Hardwaremäßig gut. Ja nur gut, da diese Speccs seit dem SGS2 (FEbruar vorgestellt) verbaut wurden. (Bis auf die Auflösung, dafür aber SupderAmoled>+<
Schaut auch gut aus und ist dünn.
Aber.
Motorola in Europa?
Never ever seit dem ich das Milestone hatte und nie Updates erhalten habe. Genau wie die Atrix, Xoom, Milestone2 Nutzer usw..
Also wer ein neues Phone will wartet aufs Nexus Galaxy, oder Nexus Prime, oder wie auch immer es heissen wird oder greift zum SGS2, welches mittlerweile ca 400€ kostet.
Schaut auch gut aus und ist dünn.
Aber.
Motorola in Europa?
Never ever seit dem ich das Milestone hatte und nie Updates erhalten habe. Genau wie die Atrix, Xoom, Milestone2 Nutzer usw..
Also wer ein neues Phone will wartet aufs Nexus Galaxy, oder Nexus Prime, oder wie auch immer es heissen wird oder greift zum SGS2, welches mittlerweile ca 400€ kostet.
DvP
Admiral
Ich finde das Ding sehr interessant, denke aber auch, dass die 7,1 mm für die dünste Stelle gelten. Falls das Handy aber kein Update auf 4.0 bekommen wird, gefällt es mir gleich weniger gut. Kann aber gut sein, dass gleich nach der offiziellen Vorstellung von ICS die Bestätigung kommt, dass ein Update kommen wird. Das durfte Moto wohl nicht sagen, auch wenn es so wäre.
DeathAngel03
Commodore
genauso hässlich wie das S II .... und ein weiterer Android Bolide der in der Masse untergeht... sry, man Fall ist das nicht.
Mal gucken wie es heute mit dem Nexus Prime aussieht
edit:
Heise war schon schneller
http://www.heise.de/newsticker/meld...y-mit-HD-Display-und-Android-4-0-1363207.html
Mal gucken wie es heute mit dem Nexus Prime aussieht
edit:
Heise war schon schneller
http://www.heise.de/newsticker/meld...y-mit-HD-Display-und-Android-4-0-1363207.html
DvP
Admiral
DeathAngel03 schrieb:
Bitte melden wenn jemand die Präsentationsvideos für das Razr und das Galaxy Nexus zum Dowload (oder auch streamen) findet! DANKE!
QueryAnalyser
Newbie
Das Gerät hat einen gesperrten Bootloader. Viel Spaß beim warten auf Updates :-)
http://www.xda-developers.com/android/motorola-droid-razr-still-locking-bootloaders/
Aber Android 4.0 ganz sicher irgendwann auch aufs RAZR kommen :-)
http://www.xda-developers.com/android/motorola-droid-razr-still-locking-bootloaders/
Aber Android 4.0 ganz sicher irgendwann auch aufs RAZR kommen :-)
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das teil ist echt sexy aber updatepolitik in eu und dann ein geschlossener bootloader ohne mich.
lars.vom.mars
Banned
Mich würde ja mal interessieren, wie hoch und breit das Ding wird. An sich sieht's ja extremst geil aus, aber wenn's signifikant größer wird als ein SGS 2, dann kann man's auch gleich stecken lassen.
Motorola’s senior vice president hat sich zu Wort gemeldet.
Motorola’s senior vice president of portfolio and product management Alain Mutricy confirmed on Wednesday that the DROID RAZR, announced Tuesday for Verizon Wireless, will receive an Android 4.0 Ice Cream Sandwich update early next year
Ameisenmann
Banned
also Mitte 2012
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
in den usa bei uns warscheinlich ende nächsten jahres
M
McNoise
Gast
bs_torak schrieb:Für den Preis wirklich nett - nur leider bleibt die Akkulaufzeit von Smartphones (m)ein KO-Kriterium.
mit vertrag!!! das ding kostet ohne gewiss 500$ oder mehr!!!